Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


Guten Tag ich hätte da auch ein Problem.

Ich wollte für diese Karte meinen Vertrag verlängern, aber wenn ich auf die Vertragsverlängerung gehe, dann kann ich keine Handys oder Tarife einsehen. Gibt es da eine Möglichkeit mir zu helfen? 
Mit freundlichen Grüßen 

Timo

icon

Lösung von Sandroschubert 27 November 2020, 08:59

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Timo98 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe einen eigenen Beitrag für dich eröffnet, da der andere schon ziemlich “alt” war, unter dem du gepostet hattest.

 

Gerne schauen wir für dich nach, welche Tarife möglich wären.

 

Welchen Tarif hättest du denn gerne  ? Möchtest du ein Handy dazu ? Wenn ja, welches soll es dann sein ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

 

Guten Tag, ich würde meinen bisherigen Vertrag weiter führen aber dazu das iPhone 12 in schwarz 64Gb haben wollen

Vielen Dank für die Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen Timo

Benutzerebene 7

Hallo @Timo98 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot per Email gesandt.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Erstmal danke für die Mühen, so würde ich das gerne haben wollen.

Nun besteht das Problem, dass o2 entschied mir das Handy nicht anbieten zu wollen. Gibt es die Möglichkeit eine Anzahlung zu veranlassen, so das ich das Handy bekommen würde?

MFG

Timo

Benutzerebene 7

Hallo @Timo98 ,

 

wenn du eine sog. Acceptmail bekommen hast, dann besteht die Möglichkeit das Handy doch zu erhalten, in dem eine erhöhte Anzahlung geleistet wird, welche dann mit den ersten Raten wiederrum verrechnet wird. Hast du diese Email nicht erhalten, gibt es keine Möglichkeit. Dann kannst nur später noch einmal versuchendas Handy zu kaufen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Okay, wie kann ich die Verlängerung wiederrufen? Ohne Handy macht die Verlängerung für mich leider keinen Sinn da ich diese Accept Email nicht bekommen habe und es da keine andere Möglichkeit gibt...

Okay, wie kann ich die Verlängerung wiederrufen? Ohne Handy macht die Verlängerung für mich leider keinen Sinn da ich diese Accept Email nicht bekommen habe und es da keine andere Möglichkeit gibt...

Hallo,

 

es steht in der Verlängerungsmail unter dem Punkt Widerruf. Zum Beispiel per Mail an widerruf@cc.o2online.de 

 

Gruß 

Alles klar danke :) Hoffentlich funktioniert es demnächst würde gerne o2 Kunde bleiben, bisher hatte ich keine Probleme und nett sind die Kundenbetreuer etc auch :D

Benutzerebene 7

Hallo @Timo98 ,

 

wichtig ist, dass du das Widerrufsformular ausfüllst und dann innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss an uns sendest. Am besten schickst du es per Email, dort bekommst du dann auch eine Eingangsbestätigung und später noch mal eine Bestätigung für den Widerruf (dann kann aber etwas länger dauern). Danke auch an @Sandroschubert für die Info.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Timo98 ,

 

hast du den Widerruf inzwischen geschickt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja hab ich gemacht, danke nochmal für die Hilfe :) 

Benutzerebene 7

Hallo @Timo98 ,

 

wunderbar, dann melde dich gern später gern noch einmal wieder.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort