Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hört sich gut an mit der email Vertragsverlängerung.

Alles andere nervt mich gerade unheimlich. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit der Connect Option. O2 Mobile S (2024) wenn es keine umstände macht.

Liebe Weihnachtsgrüße und frohe Rabatte

Ein langjähriger treuer Kunde
Edit: o2_Maren 06.12.2024 / verschoben von Connect Option bei Vertragsverlängerung weg oder Teuer. Bin verwirrt... | O₂ Community zu Angebot für o2 Mobile S mit Connect Option | O₂ Community

@zauberball 

nutzt du aktuell schon einen Connect Tarif?


Hallo ​@zauberball ,

der Übersicht halber habe ich dir einen eigenen Beitrag erstellt. Ich kann gut nachvollziehen, wie nervig es ist, wenn man aktuell nicht selbst verlängern kann – ich hasse es auch, warten zu müssen.

Ich habe dir jetzt das gewünschte Angebot mit dem aktuellen o2 Mobile S und der Connect-Option erstellt. Schau es dir in Ruhe an. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails ohne Rabatte.

Was hältst du von dem Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo Maren,

 

mit dem Angebot kann ich so mitgehen.

Wie kann ich das jetzt freischalten?

Die Idee mit dem verschieben vom Beitrag ist klasse gewesen.

 

Liebe Grüße zurück, Klaus


@zauberball 

Da müsste irgendwo ein jetzt kaufen Button sein. Über diesen kannst du das Angebot annehmen. 


Wie kann ich das jetzt freischalten?

erst das Häkchen setzen.

und dann *kostenpflichtig bestellen* klicken.


Danke für Eure Hinweise aber dies ist wirklich nur ein Produktdatenblatt ohne dass etwas verlinkt ist über einen Button oder dergleichen.

Email hab ich weder auf der hinterlegten noch der ofiziellen O2 Email-Adresse erhalten.

Kommt viellecht noch.

 

Liebe Grüße und Danke


Es könnte auch an deiner hinterlegten E-Mailadresse liegen. Warte noch einmal auf o2_Maren.


@o2_Maren 

Hallo Maren,

muss ich jetzt nochetwas tun oder wird mein Vertrag automatisch verlängert mit den Rabatten und der Connect Option?

Auf der Hompage steht

“Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung”

 

LG Klaus


Das bedeutet das das Angebot auf Bestätigung von dir wartet.


Hallo ​@zauberball ,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworten konnte, aber ich habe nachgeschaut, und ja, alles sieht gut aus. Danke, dass du das Angebot angenommen hast.

Falls du keine weiteren Fragen mehr hast, wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


@o2_Maren 

 

Danke für Dein unproblematisches helfen, alles hat wunderbar funktioniert und zum freischalten kam eine freundliche SMS von O2 mit der man ohne Probleme den Vertrag mit der Connect Option verlängern konnte.

Ebenso schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2025

Danke und liebe Grüße, Klaus 😄


Guten Morgen ​@zauberball,

vielen Dank! Du bist jederzeit herzlich willkommen. Kennst du schon unsere o2 News? Dort bleibst du immer auf dem Laufenden und erfährst alles über die neuesten Updates und Entwicklungen bei uns.

Einen Besuch wert ist auch unser Digitales Wohnzimmer. Dort erwarten dich spannende Inhalte – von Quizrunden bis hin zu beeindruckenden Fotoshootings mit Smartphone-Kameras.

Besonders interessant: unser Bereich Testgeräte & Reviews. Hier kannst du selbst Tester werden oder dir Testberichte von anderen durchlesen.

Ich hoffe, ich konnte deine Neugier wecken. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort