Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für o2 Grow gewünscht



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Hallo @Vilureef ,

mit Sonderrabatt (noch bis 31.05.2023) zahle ich gerade 14,49 für 10 GB.

VG

Hallo,

deine Voraussetzungen sehen gut aus, warte mal auf ein Angebot.

LG

Hallo @Vilureef und @o2_Andrea,

bislang habe ich kein Angebot oder eine Reaktion erhalten was ich schade finden. Als langjähriger o2 Kunde bin ich etwas enttäuscht… Könnte mir bitte jemand mitteilen ob die Möglichkeit besteht auf o2 Grow zu wechseln oder nicht?

Vielen Dank

Hallo @Raphael123 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
In Kürze erhältst du von den Kolleg:innen der Vertragsverlängerung ein Angebot per Email zugeschickt.
Bitte habe noch etwas Geduld. 

Hallo @Supergirl87 ,

ich habe dir 2 Angebote zugeschickt.
Wenn sie dir zusagen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email annehmen.

Wenn es doch lieber ein anderer Tarif sein soll, dann melde dich bitte hier noch mal und
teile und mit, für welchen Tarif wir dir ein neues Angebot schicken sollen. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Hallo @Raphael123 ,

ich habe soeben mal nach einem Angebot für den o2 Grow geschaut. 
Leider liegt mir auch nur das Angebot, welches du online siehst. 
Mehr Rabatt gibt mir das System leider nicht her. ☹️

Liebe Grüße Maria

Hallo @Supergirl87 ,

ich habe dir 2 Angebote zugeschickt.
Wenn sie dir zusagen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email annehmen.

Wenn es doch lieber ein anderer Tarif sein soll, dann melde dich bitte hier noch mal und
teile und mit, für welchen Tarif wir dir ein neues Angebot schicken sollen. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Der Tarif ist schon der gewünschte, aber der Preis ist zu hoch, wenn ich bedenke was ich aktuell zahle und dann soll ich auch noch nach den 24. Monaten noch mehr zahlen. Am Ende werden wir sogar doppelt so viel wie jetzt. Das ist kein angemessenes Angebot für langjährige Bestandskunden...

 

Hallo @Raphael123 ,

ich habe soeben mal nach einem Angebot für den o2 Grow geschaut. 
Leider liegt mir auch nur das Angebot, welches du online siehst. 
Mehr Rabatt gibt mir das System leider nicht her. ☹️

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria,

vielen Dank für die Mühen. Das Angebot ist leider lächterlich, ebenso wie @Supergirl87 soll ich fast das doppelte bezahlen zu meinem derzeitigen Preis. Schade das o2 so mit seinen langjährigen Bestandskunden umgeht.

Viele Grüße

Benutzerebene 4

Netzmäßig verschlechtere ich mich, dafür passen für mich die 29,99€. Geht’s eben etwas langsamer wie bei Vodafone. An die kommt bei uns nichts dran, deren Funk so schnell, sogar mein “Festnetz” rausgehauen, nur noch Funk hier. Wette beim neuen Grow geht aber nur auf, wenn Netzbetreiber auch künftig so knickrig beim Datenvolumen.

Hallo @o2_Maria,

vielen Dank für die Mühen. Das Angebot ist leider lächterlich, ebenso wie @Supergirl87 soll ich fast das doppelte bezahlen zu meinem derzeitigen Preis. Schade das o2 so mit seinen langjährigen Bestandskunden umgeht.

Viele Grüße

dir ist bewusst das du da auch mehr Inklusivleistung in dem Tarif hast? Die Frage ist wie kommst du darauf das alles billiger bzw. gleich teuer sein soll für mehr Leistung? Die hast einen Vertrag der noch bis Mitte 23 läuft, bis dahin kannst du immer noch verlängern wenn ein Angebot kommt was geldmässig in Dein Bugdet passt.

Hallo @Supergirl87 und @Raphael123 ,

schade, dass euch die Angebote nicht zusagen. 
Aber SandroSchubert hat recht, ihr bekommt mehr Leistung
und dafür ändert sich dann auch die monatliche Grundgebühr. 
Ich habe hier schon den höchsten Rabatt hinterlegt, der mir das System bei euch hergibt. 
Mehr ist aktuell nicht möglich. 

Ihr könnt euch gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns melden, 
dann schauen wir gerne noch einmal nach einem Angebot. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort