Hallo und guten Tag,
Könnten Sie mir bitte jeweils ein Angebot für den Wechsel zum 120er oder zum 60er Tarif unterbreiten?
Vielen Dank
Gruß Tim
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHallo und guten Tag,
Könnten Sie mir bitte jeweils ein Angebot für den Wechsel zum 120er oder zum 60er Tarif unterbreiten?
Vielen Dank
Gruß Tim
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenKein Handy und die Email ist aktuell.
Hallo.
bis jetzt habe ich kein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten.
Scheint aber auch niemanden zu interessieren.
Ich bin nur o2-Kunde, ich kann dir nichts anbieten. Das können nur die Moderatoren ( = o2-Mitarbeiter)
Ich bin nur o2-Kunde, ich kann dir nichts anbieten. Das können nur die Moderatoren ( = o2-Mitarbeiter)
Achso, ich dachte, weil Du mich nach Handy und E-Mail gefragt hattest.
Genau. Die Community kann hier schneller antworten als die paar Moderatoren.
Wenn bereits alle notwendigen Fragen beantwortet sind, kann ein Moderator ein Angebot raus schicken. Sonst muss er noch wieder Rückfragen stellen.
Ist das normal, dass hier 14 Tage nichts passiert?
Chat geht auch nicht, da das Javascript auf der Homepage defekt ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.