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Angebot für den 120er und den 60er


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Hallo und guten Tag,

 

Könnten Sie mir bitte jeweils ein Angebot für den Wechsel zum 120er oder zum 60er Tarif unterbreiten?

Vielen Dank 

Gruß Tim

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Lösung von o2_Antje 29 March 2021, 18:37

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9 Antworten

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Wird noch ein Handy benötigt?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

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Kein Handy und die Email ist aktuell.

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Hallo.

bis jetzt habe ich kein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten.

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Scheint aber auch niemanden zu interessieren.

@stefanniehaus wolltest Du mir nicht ein Angebot zukommen lassen?

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Ich bin nur o2-Kunde, ich kann dir nichts anbieten. Das können nur die Moderatoren ( = o2-Mitarbeiter)

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Ich bin nur o2-Kunde, ich kann dir nichts anbieten. Das können nur die Moderatoren ( = o2-Mitarbeiter)

Achso, ich dachte, weil Du mich nach Handy und E-Mail gefragt hattest.

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Genau. Die Community kann hier schneller antworten als die paar Moderatoren.

Wenn bereits alle notwendigen Fragen beantwortet sind, kann ein Moderator ein Angebot raus schicken. Sonst muss er noch wieder Rückfragen stellen.

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Ist das normal, dass hier 14 Tage nichts passiert?
Chat geht auch nicht, da das Javascript auf der Homepage defekt ist.

Hallo @rubberduck,

 

verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Du hast inzwischen ja bereits ein Angebot angenommen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass deine Anliegen damit nicht mehr aktuell ist oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje

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