Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot


Hallo Zusammen. Ich zahle z. Z. für meine Verträge (DSL Home M, TV Option,  O2 Free M 10 GB, Surf Stick) fast 70 €.

Den Surf Stick benötige ich eigentlich schon seit Monaten nicht mehr da ich ja jetzt zu Hause WLAN habe. 

Wie ich jetzt festgestellt habe im September in der Filiale im Centro falsch beraten worden. Der DSL Vertrag hätte gekündigt/geändert werden können. Anstatt dessen bekam ich die Empfehlung mich zum Jahresende wieder zu melden. 

Ich sehe derzeit überall Angebote die deutlich günstiger erscheinen als meine vorhandenen Verträge. 

Ich bitte daher um Überprüfung und Übermittlung entsprechender Angebote. Als langjährige Kundin möchte ich ungern wechseln. 

Mobil mehr GB benötige ich nicht. 10 reichen total aus. 

Gerne hätte ich die volle TV Option aber dafür benötigt man lt Shop einen L Vertrag. 

Aktuell nutze ich mein Samsung S7.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"Surfstick" ist ein Datentarif?  Diesen kannst du zum Ende der regulären Laufzeit kündigen - die Daten dazu sowie den spätesten Kündigungstermin findest du zb auf der Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen. 

 

Laufen der DSL und Mobilfunkvertrag unter derselben Kundennummer? Wenn ja, wäre im Rahmen der Vertragsverlängerung ein Kombivorteil möglich. Wenn nicht empfehle ich, diese erstmal auf eine Kundennummer zusammenzulegen. 

 

Zur DSL Vertragsverlängerung: möchtest du den Myhome M behalten oder verlängern und in einen anderen Tarif wechseln? Beachte bitte, dass bei aktiver VVL und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. 

 

Zum Mobilfunkvertrag: 10GB reichen also aus ... möchtest du ein Handy im Rahmen der VVL dazu kaufen? Wenn ja, welches (Modell, Farbe, Speicher)? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich in den nächsten 3-7 Tagen hier melden und anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

 

 

Hallo @ConnyH65,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Bollermann hat dir ja schon tolle Tipps und Hinweise gegeben! (Danke dir! :bouquet: )

Hast du dich online schon einmal nach unseren aktuellen Angeboten umgesehen? → Vertragsverlängerung

Wenn deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist, lassen wir dir gern ein Angebot zukommen. Bitte melde dich einmal kurz, ob du dies wünschst. 

Danke und viele Grüße

Vivian 

@o2_Vivian 

Hallo Vivian meine E-Mail Adresse stimmt. Die Vielzahl der Angebote verwirrt mich ein wenig. O2 Go ist glaube ich der Surf Stick kostet um die 5 €. Ihn benötige ich nicht mehr. Ein Angebot fände ich gut. Ich brauche nicht mehr GB. Mich würde das vollständige TV Programm interessieren aber dafür möchte ich nicht auf L aufstocken. 

VG Conny 

Benutzerebene 7

Hallo @ConnyH65 ,

 

wenn du den o2 Go nicht mehr benötigst dann solltest du ihn kündigen, er kostet dich schließlich jeden Monat etwas. Bis zum 05.01. sollte die Kündigung bei uns sein, dann verlängert sich der Vertrag nicht erneut um 12 Monate.

Am besten kündigst du schriftlich (per Einschreiben) oder per Fax (hier der Faxbericht als Beweis) an die folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Wie ich gerade sehe hast du deinen anderen Vertrag inzwischen bereits verlängern können. Passt da alles?

Guck mal in unseren neusten Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @ConnyH65 ,

 

melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Anregungen zu den neuesten Handymodellen findest du bei unseren Testberichten :wink:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort