Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angeblicher Anruf von O2


Hallo zusammen, ich erhielt einen Anruf von der Rufnummer +49 176 888 20222. Ist diese Nummer wirklich von O2? Dankeschön im Voraus. 

icon

Lösung von bs0 1 December 2020, 18:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Nummer ja, der Anruf nicht unbedingt. Um was ging es denn?

Es ging darum, ob ich eine Vertragsverlängerung mit doppeltem Datenvolumen zum gleichen Preis buchen möchte: O2 Free 20GB 29,99€ Monatlich. Nur bis 08.12.2020 buchbar. Mein Vertrag läuft aber noch bis August 2021. Kurz darauf kam eine E-Mail mit einem Link von der Adresse o2team@o2.de

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Der o2 Free M mit 20GB kostet 29,99€ monatlich, das ist soweit richtig. Wurde dazu noch irgendwas anderes versprochen? Weitersurfgarantie o.ä.? Weil das ja eigentlich der Listenpreis ist.

 

Hallo @Eisenwuzler 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen nähere Informationen zu dem angebotenen Tarifwechsel einholen?


Grüße

Hallo, vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen. Ich habe den Link in der E-Mail vorsichtshalber ignoriert und den Vertrag über Mein O2 verlängert. Wünsche euch ein frohes neues Jahr und sorry für die späte Antwort. 

Deine Antwort