Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage VVL


Benutzerebene 1

Moin zusammen, 

 

ich bitte einen der Mod. um ein Angebot zur VVL. Aktuell werden ja Partnerkarten mit 10 GB für 14,99 angeboten. Da ich solch eine Partnerkarte verlängern möchte, würde so ein Angebot gut passen. Online wird mir nichts Passendes angeboten. 

Danke im Voraus und viele Grüße. 

 

icon

Lösung von Alf-Nordlicht 6 December 2019, 15:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 1

Kann ignoriert werden, da bereits Kontakt zu O2_VVL besteht. ;-)

Benutzerebene 7

Hey @Alf-Hamburg

danke dir für den Hinweis. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :christmas_tree:

 

Hallo @Alf-Hamburg,

 

es freut mich,  dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Die Tarifumstellung erfolgt morgen und wird dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort