Warum O2
Warenkorb
Service

Andauernde nervende Anrufe nach Kündigung


Wie erbärmlich seid ihr eigentlich? Ich habe gekündigt und euch ausdrücklich mitgeteilt, dass ich keine Werbeanrufe mehr haben will! Ihr nervt einfach nur noch! (So vergrault man auch Kunden)

WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?! Soll ich da rechtlich gegen vorgehen?! Kapiert ihr es dann?

ICH WILL KEINE ANGEBOTE VON EUCH! 
Stattdessen könnt ihr mir ruhig mal eine ordentliche, schriftliche Kündigungsbestätigung zuschicken, um die ich in meiner schriftlichen Kündigung gebeten habe.

 

Das ist das Letzte, was ihr abzieht! NIE WIEDER O2!

Manipulativer Saftladen, ehrlich!


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @AllesMasche90,

Du bist ja schon seit einiger Zeit Mitglied in der Community und weißt doch wie es läuft. 
 

Was genau möchtest Du denn jetzt genau von der Community?

LG Witti 

Soll ich da rechtlich gegen vorgehen?!

 

Wäre übertrieben und zeitintensiv. Es steht dir aber frei, das zu tun. 

 

In Mein o2 die Kontaktaufnahme untersagen. Rufnummern sperren und Briefe wegwerfen. Das Leben ist manchmal echt einfach.

Soll ich da rechtlich gegen vorgehen?!

 

Wäre übertrieben und zeitintensiv. Es steht dir aber frei, das zu tun. 

 

In Mein o2 die Kontaktaufnahme untersagen. Rufnummern sperren und Briefe wegwerfen. Das Leben ist manchmal echt einfach.


Genau das habe ich ja alles schon versucht. Aber es gibt ja anscheinend mehrere Nummern. Einfach nur lächerlich diese sogenannte Kundenrückgewinnung. 
In sehr naher Zukunft werde ich zum Glück kein o2-„Kunde“ mehr sein.

Danke für nichts, o2.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hoffentlich hast du nie ernsthafte Probleme mit einem Vertragspartner.

Hallo @AllesMasche90 ,

 

ich habe deinen Wunsch nun noch einmal direkt in deinen Kundendaten hinterlegt. 

Es sollte keinerlei Kontaktaufnahme durch uns mehr erfolgen. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort