Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Am letzten Fristgerechten Tag via Fax gekündigt


Hallo zusammen,

wie oben schon steht, habe ich heute (02.10.2020), zum letzten fristgerechten Tag via Fax gekündigt.

Meine Frage ist nun, wie lange es dauert, bis ich eine Bestätigung erhalte? Ich habe etwas angst, das mein Vertrag nun doch automatisch verlängert wird. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

 

Vielen Dank schonmal :-)

Grüße, Sabrina

icon

Lösung von Bollermann 2 October 2020, 14:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du bist einer der Kunden, der bzgl Kündigung alles richtig gemacht hat. Du hast nachweislich fristgerecht gekündigt. 

 

Für die Kündigung gilt der fristgerechte Kündigungseingang - nicht die Bearbeitung und das kannst du beweisen. Bitte den Sendebericht gut aufbewahren. 

Die Bearbeitung dauert ca 2-4 Wochen und der Kündigungseingang wird spätestens auf der nächsten oder übernächsten Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen vermerkt sein. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort & Hilfe. Dann bin ich ja beruhigt und weiß Bescheid.

 

Schönes Wochenende noch!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vielen herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch 🙂

Hallo @locasview,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Schön, dass @Bollermann dir deine Frage so fix beantwortet hat! :thumbsup_tone2: 

Aber: schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. :confused: Darf ich fragen, warum?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @locasview,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Schön, dass @Bollermann dir deine Frage so fix beantwortet hat! :thumbsup_tone2: 

Aber: schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. :confused: Darf ich fragen, warum?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,

ich habe gekündigt weil mir mein Tarif zu teuer war. Zudem würde ich wenn gerne einen neuen Vertrag abschließen mit neuem Handy. 
 

Grüße,

Sabrina 

Hallo @locasview,

 

falls du doch noch Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir lassen dir dann ein unverbindliches Angebot, gerne auch in Verbindung mit einem neuen Smartphone, zusenden.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort