Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativangebot bezahlt - ablehnung

  • 13 May 2020
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Hallo, ich habe mir gestern Abend ein neues Handy (nur My Handy) bestellt und heute früh bekomme ich eine Mail - Alternativangebot. Ich solle die einmaligen Kosten 1€ für das Handy bezahlen und habe dies auch direkt bezahlt. Einige Stunden später bekam ich eine weitere Mail mit der Ablehnung. Wieso wird mir ein alternativangebot angeboten und letztendlich folgt die Ablehnung? Sorry aber für mich ist das ein mieser Service für Neukunden. 

icon

Lösung von o2_Sandra 19 May 2020, 11:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Juice2020

 

tut mir leid, dass dein Vertrag nachträglich noch abgelehnt wurde. Wir haben leider keine Möglichkeit die Gründe hierfür einzusehen.

 

Lieben Gruß

Sandra 

Deine Antwort