Ich habe gestern einen vertrag abgeschlossen und O2 will mir denn nicht bestätigen weil ich muss erst eine summe von 171 euro einzahlen auf das o2 guthaben konto meine frage ist jetzt warum ich das machen muss
Vertrag : “Samsung Galaxy S20 FE mit Watch3 mit Vertrag O2 Free L Boost mit 120 GB”
(Handy + Watch 3 + 120 GB Tariff)
ich habe nach meiner Bestellung diese E-Mail bekommen:
Hallo Herr …. nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen zwei Angebote machen:
| |
| |
Seien Sie unbesorgt ‑ Ihr wird dadurch nicht teurer. Die monatlichen Raten sowie der Gesamtpreis des Gerätes ändern sich durch Ihre Einzahlung nicht, denn Ihr Guthaben wird automatisch und vollständig mit Ihren Kosten verrechnet. Erst wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist, werden die verbleibenden Kosten monatlich von Ihrem Konto abgebucht. |
Ihr aktueller Zahlungsstatus |
| ||
Sie haben Fragen: Weitere Details zur Anzahlung und den Zahlungsbedingungen finden sie auf unserer Hilfe und Info‑Seite. Unter www.acceptemail.com finden Sie alle Informationen zu unserem Zahlungsdienstleister AcceptEmail. | ||
| ||
Freundliche Grüße, Ihr O2 Team |
Ich kann verstehen, dass es aus Bonitätsgründen storniert ist. Meine Frage ist, wenn ich diese 157,00 € als Guthaben auf mein o2 Kundenkonto einzahle, werde ich Handy + Watch 3 + 120 GB Tariff bekommen? und wenn ich diese Gebühr nicht zehale, wird es automatisch störniert (vertrag, tariff usw)? (Ich habe schon https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/ gelesen)
Lösung von ratte168
Zur Antwort springen