Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativ-Angebot zu Ihrer S20 FE 128GB Bestellung bei O₂


Ich habe gestern einen vertrag abgeschlossen und O2 will mir denn nicht bestätigen weil ich muss erst eine summe von 171 euro einzahlen auf das o2 guthaben konto meine frage ist jetzt warum ich das machen muss 
Vertrag : “Samsung Galaxy S20 FE mit Watch3 mit Vertrag O2 Free L Boost mit 120 GB”
(Handy + Watch 3 + 120 GB Tariff)

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s20-fe-blau-mit-watch-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-l-boost-partnerkarte

ich habe nach meiner Bestellung diese E-Mail bekommen:
 

Hallo Herr ….

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.

Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen zwei Angebote machen:
  1. Das von Ihnen gewünschte Gerät können wir Ihnen aus internen Gründen nur zu den nachfolgenden, individuellen Zahlungsbedingungen anbieten
  2. Alternativ oder zusätzlich empfehlen wir den Top-Tarif unserer Partnermarke Blau zum Sonderpreis
Unser persönliches Angebot für Sie:

Wir können Ihnen das anbieten, wenn Sie bis spätestens 20.01.2021 vorab 157,00 € als Guthaben auf Ihr o2 Kundenkonto einzahlen.

Wenn Sie hiermit einverstanden sind, bitten wir Sie, das Guthaben über den Link in der E-Mail einzuzahlen. Danach senden wir das Gerät (je nach Verfügbarkeit) sofort an Ihre Lieferadresse.
Seien Sie unbesorgt ‑ Ihr wird dadurch nicht teurer.
Die monatlichen Raten sowie der Gesamtpreis des Gerätes ändern sich durch Ihre Einzahlung nicht, denn Ihr Guthaben wird automatisch und vollständig mit Ihren Kosten verrechnet. Erst wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist, werden die verbleibenden Kosten monatlich von Ihrem Konto abgebucht.
Ihr aktueller Zahlungsstatus
Wichtig!

Bitte führen Sie Ihre Guthaben‑Einzahlung unbedingt online über den Link in dieser E‑Mail durch. Manuelle Bank‑Überweisungen, Bar‑Einzahlungen in einem O2 Shop oder Zahlungen nach Ablauf der Frist können aus internen Gründen leider nicht verarbeitet werden.Sollten Sie die Zahlung bereits getätigt haben, betrachten Sie diese E‑Mail bitte als gegenstandslos.
 
Sie haben Fragen:

Weitere Details zur Anzahlung und den Zahlungsbedingungen finden sie auf unserer Hilfe und Info‑Seite.

Unter www.acceptemail.com finden Sie alle Informationen zu unserem Zahlungsdienstleister AcceptEmail.
Exklusiver Tipp: Top-Tarif zum Sonderpreis

Sichern Sie sich jetzt den Bestseller unserer Partnermarke Blau – für Sie zum Aktionspreis. Alternativ oder zusätzlich zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Blau Allnet L
  • 5 GB LTE
  • Allnet Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming inklusive
  • Kein Anschlusspreis
mtl. nur 9,99 €
Freundliche Grüße,
Ihr O2 Team

 

Ich kann verstehen, dass es aus Bonitätsgründen storniert ist. Meine Frage ist, wenn ich diese 157,00 € als Guthaben auf mein o2 Kundenkonto einzahle, werde ich Handy + Watch 3 + 120 GB Tariff bekommen? und wenn ich diese Gebühr nicht zehale, wird es automatisch störniert (vertrag, tariff usw)? (Ich habe schon https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/ gelesen)

icon

Lösung von ratte168 13 January 2021, 16:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 4

Ja dann wird geliefert, hatte ich auch schon mal . Sogar 1 Euro wollten Sie vorab. Danach war der Auftrag( nach Zahlung) innerhalb 24 Stunden versendet 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn noch einen weiteren Vertrag bei o2? Weil du eine Partnerkarte bestellt hast.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@vlkn  und nein: 

 

wenn du die Anzahlung nicht leistest, wird nur das Handy storniert. Den Tarif musst du seperat widerrufen, zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" 

Hast du denn noch einen weiteren Vertrag bei o2? Weil du eine Partnerkarte bestellt hast.

Falscher Link. Es war ohne Partnerkarte. Richtiger Link:

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s20-fe-blau-mit-watch-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-l-boost

Danke schön für die Information.

Hi @vlkn,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

Da haben dir @Bollermann und @ratte168 ja schon die richtigen Tipps gegeben und ich finde es super, dass du dir die mitgesendeten Infos auch durchgelesen hast :blush:

Ist durch @ratte168 deine Frage beantwortet worden oder ist noch was offen geblieben, das noch geklärt werden muss?

Hast du dir das Samsung Galaxy S20 FE mit Watch3 gegönnt? Hast du es schon erhalten? Wir haben zum Samsung Galaxy S20 FE auch ein Testbericht, vielleicht magst du in den ja mal reinschauen und deinen Eindruck dazu schreiben. Ich freue mich mehr von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort