Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alter Vertrag wird immer noch berechnet.


Hallo zusammen.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Meine alte Mobilfunkvertrag wird immer noch abgezogen trotz Anrufe. Das ist schon der zweite Monat und langsam treibt ihr mich zum Wahnsinn , ich kann meine anderen offenen Rechnungen nicht mehr begleichen. Was bitte ist los ? Auf der alten Mobilfunknummer steht sogar gekündigt zum Datum. Bitte um schnellste Rückzahlung sonst ziehe ich die nächste Buchung zurück.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Zu wann ist der Vertrag denn gekündigt?

Auch nach Vertragsende wird ja noch mindestens eine Rechnung erstellt, da ja immer rückwirkend berechnet wird

Hallo @Secko,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich möchte mich der Frage von @stefanniehaus anschließen.
Zu wann ist die Kündigung bestätigt worden?

 

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort