Gelöst
Alter E-Plus Vertrag - Kundennummer aber keine Handynummer
Hallo O2-Team,
ich habe einen alten E-Plus Vertrag, der eigentlich seit Jahren gekündigt ist (dachte ich) aber es wird trotzdem noch abgebucht.
Da auf der Abbuchung nur die Kundennummer steht aber keine Rufnummer kann ich die Hotline nicht erreichen.
Bitte setzt euch mit mir in Verbindung und teilt mir die Handynummer mit.
Viele Grüße
L.
ich habe einen alten E-Plus Vertrag, der eigentlich seit Jahren gekündigt ist (dachte ich) aber es wird trotzdem noch abgebucht.
Da auf der Abbuchung nur die Kundennummer steht aber keine Rufnummer kann ich die Hotline nicht erreichen.
Bitte setzt euch mit mir in Verbindung und teilt mir die Handynummer mit.
Viele Grüße
L.
Lösung von o2_Tatjana
Hey @altereplusvertrag ,
schade, dass du nicht auf meine PN geantwortet hast.
Sollten in Zukunft doch noch Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community.
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🤓
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschade, dass du nicht auf meine PN geantwortet hast.
Sollten in Zukunft doch noch Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community.
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🤓
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.