Warum O2
Warenkorb
Service

Allgemeiner Lob für O2 Hotline

  • 5 March 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Benutzerebene 1
Griten Tag in die Runde,
meine beiden O2 Mobilfunkverträge liefen neulich aus und ich zitterte schon dem Datum entgegen, an dem ich die Hotline anrufen musste wegen der Verlängerung. Erstaunlicherweise hat es diesmal keine 5 Minuten gebraucht, bis meine beiden Verträge entsprechenden Verlängerungsangeboten verlängert worden sind, sofortige Bestätigung der Konditionen per Email. Kombi Vorteil musste noch angepasst werden, was von meiner Seite einen nochmaligen Anruf nach 2 Wochen erinnert werden musste, auch hier wurde mir sofort geholten. Eine deutliche Besserung der Kundenbetreuung!

1 Antwort

Hallo Nickrob,

vielen Dank für dein Lob, das hört man gerne. Ich lasse es den "verantwortlichen" Kollegen zukommen. 😃👍

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort