Hallo zusammen,
ich mache nochmal ein Thema zu den Aktionsanbgeboten auf. Vertragsverlängerung am 27.3.23 inkl. Aktionsanbgebot am 27.03.23 mit Google Pixel 7 inkl. Buds Pro. Nun wollte ich nach Ablauf der Widerrufsfrist die Buds bestellen. Der von der Hotline zur Verfügung gestellt Link per SMS ist “tot” . Keine Hardware verfügbar, da das Angebot schon seit dem 14.12.22 von Google beendet wurde. Lt Hotline soll ich mich direkt an den Support von Google wenden. Die erklären sich logischerweise nicht für zuständig. Mein Vertragspartner ist O2. Nach zig anrufen in der Hotline wurde mir zwischenzeitlich mitgeitelt, dass man mir das Angebot gar nicht hätte unterbreiten dürfen, das dies nur für Neukunden gegolten hätte. Super, ich bin Bestandskunde in der Vertragsverlängerung. Lt. Auskunft der Hotline hat man aus mir aber schnell einen Neukunden gemacht, indem man ohne Rücksprache mit mir eine neue Kundennummer vergeben hat. Das Handy habe ich erhalten, eine neue Mindestlaufzeit auch. Die Buds Pro verweigert man mir. Die Hotline blockt ab. Eine Kündigung akzeptiert man erst in zwei Jahren zum Ende der Vertragslaufzeit. Zusammengefasst: ein Lockangebot, um mich in den neuen Vertrag zu bekommen. Jetzt verweigert man die Umsetzung des Angebotes. Bislang warte ich nach diversen Anrufen in der Hotline und Beschwerdemanagement auf Rückmeldung von 02. Da kann ich wahrscheinlich lange warten. Grüße
Lösung von Jochen Stierle
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