Warum wurde meine Bonus Zahlung abgelehnt? Ich habe den Kunden Jan MXXX empfohlen und er hat auch über den Link, den ich ihm geschickt habe, einen Vertrag abgeschlossen! Am 6.5. um 21 Uhr wurde der Vertrag abgeschlossen. Am 7.5. um 9:15 wurde dieser Auftrag storniert und direkt um 9:16 Uhr, den gleichen Vertrag wieder abgeschlossen. Er bekam auch 2 Sim Karten.
Da der Hr. MXXX jetzt Kunde bei O2 ist, muss mir der Bonus zustehen.
Sie müssen mir zustimmen, das dies schon sehr seltsam abgelaufen ist. Bitte um Antwort.
diese Email hatte ich an Aklamio geschickt, aber leider fragen die die kompletten Daten von meinem Kollegen ab. Ich denke hier ist das Thema besser aufgehoben. Ich hoffe jmd kann mir helfen.
vg
Angelo
Edit o2_Larissa: Kundennamen entfernt. Beachte bitte, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt. Bitte nenne daher keine persönlichen Daten.
Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Lösung von o2_Alina
Zur Antwort springen