(Zum Lesen markieren) Hallo,
ich verwende seit einem knappen Jahr Genion M, bin gewechselt vom Genion S mit 100 Frei SMS.
Diese Option habe ich auch beim Genion M gehabt.
Dazu habe ich noch bis Juli mein Handy aus meinem vorherigen Vertrag abgezahlt.
Im April wurde mir ein optimirter Genion M angeboten, mit vorzeitiger Vertragsverlängerung.
Das habe ich gemacht und seither 10 Euro für Genion M und 10 Euro für Genion(60/10) mit Handy bezahlt.
Handy ist ja nun raus und seither bezahle ich trotzdem immer noch 10 Euro für den Genion M Vertrag ( was ja auch vollkommen in Ordnung ist ) + die 10 Euro für den Genion(60/10) obwohl mein Handy abgezahlt ist und ich auch kein neues Handy zum Vertrag dazugenommen habe.
Nun rufe ich jeden Monat die Hotline an, jeder sagt was anderes und mir werden die 10 Euro gutgeschrieben.
Das nervt weil nach vielen Telefonaten einfach keiner in der Lage ist diese Handyoption rauszunehmen. Muss ich mich erst an die große Zentrale wenden oder wo kann ich Hilfe bekommen das mein Vertrag endlich wieder ordentlich geführt wird?
Hoffe auf Hilfe und vielen Dank schonmal.
PS: bin nun seit fast 7 Jahren Kunde hier und bisher eigentlich auch immer zufrieden
Lösung von o2_Henning
Zur Antwort springen