Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressrecherche

  • 18 February 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Guten Tag,

mit Verwunderung habe ich heute eine email erhalten bzgl einer Gebühr zur Adressrecherche.

Da ich bei Vertragsabschluss bereits meine neue Adresse hinterlegt hab lassen und mein dsl Abschluss auch schon über diese Adresse läuft, bitte ich sie die Gebühr entsprechend zu stornieren!

Danke und Grüße

icon

Lösung von o2_Maria 25 February 2021, 20:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ab1987 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du eventuell einen Nachsendeauftrag genutzt?

Denn dann leitet uns die Post das weiter und wir starten die Adressrecherche. 

Ich sehe aber, dass die Adresse hier schon vorher geändert war und schreibe dir daher diese Gebühr gut. 

 

Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort