Hi,
ich werde gerade etwas unruhig. Ich habe gestern zwei von vier Verträgen (alle eine Kundennummer) verlängert und einen Tarifwechsel vorgenommen (dachte ich). Leider wurde das Ganze heute nicht mal annähernd per E-Mail bestätigt. Es fehlten besprochene Rabatte und Kombivorteile. Und selbst auf weitere Nachfrage wurde erneut nicht alles bestätigt, was nachkorrigiert wurde. Ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ist die E-Mail-Bestätigung abschließend? Oder kann bezüglich Rabatt oder Kombi noch etwas nachkommen? Und habt ihr Tipps, wie ich verfahren soll? So lang anrufen, bis es passt? Letzteres kommt mir unerreichbar vor, weil Hotline MA #2 so völlig anders gesprochen hat als Hotline MA #1. Der zweite sagte, ersoeht das alles, das würde aber gar nicht gehen...ich bin echt ratlos.
Danke für eure Hilfe
Georg
Lösung von bs0
Zur Antwort springen