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Ablösesumme My Handy ohne Kundennummer überwiesen

  • 10 September 2019
  • 7 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,


habe Ende letzter Woche die noch offene Restsumme für meinen My Handy Vertrag an o2 überwiesen. Ich habe dabei die Vertragsnummer sowie IMEI und das Gerät angegeben, aber keine Kundennummer.

Jetzt kann das wohl nicht zugeordnet werden wie mir eben im Chat gesagt wurde, kann hier jemand helfen?

Vielen Dank !

Konnte es nur in diesen Bereich legen, gehört ja in den My Handy Bereich bitte verschieben. Danke
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Lösung von bs0 10 September 2019, 18:37

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hier nicht. Ruf morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
Alles klar danke. Aber das Geld sollte zugeordnet werden können oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Manuell dann, ja.
Okay alles klar melde mich dann morgen dort mal. Danke !
Guten Abend noch mal ich.

Das ganze konnte soweit geklärt werden die Überweisung wurde zugeordnet und dem Vertrag gutgeschrieben. Ich habe mich an die Anweisung des O2 Mitarbeiters am Telefon gehalten trotzdem wurde mir gesagt läuft der Vertrag noch bis zum eig. Ende nur werden keine Raten mehr von mir eingezogen jetzt kann man das ganze aber nicht mehr vorzeitig beende. Das verstehe ich nicht, es ist doch vollständig bezahlt.

Andere Frage dazu wenn das noch weiter läuft offiziell wenn auch komplett bezahlt kann ich dann überhaupt noch einen neuen My Handy Vertrag abschließen?
Du kannst nach erfolgreicher Gutschrift dann den Vertrag über die App oder das Portal beenden.

Man kann, wenn die Bonität passt, bis 3 my Handy Verträge haben.
Okay Mal sehen ob das klappt aktuell geht das nicht . Evtl dauert es noch par Tage ehe das möglich ist.

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