Guten Tag Community!
Meine Familie ist schon seit Jahren O2 Kunde und waren auch vor der Fusion E-Plus Kunden. Deshalb habe ich mich im November 2018 auch dazu entschieden einen eigenen Vertrag zu machen mit einem Iphone 8 inklusive.
Ich habe dafür das Iphone (685€) in 24 monatlichen Raten à 28,50 bezahlt und dazu O2 Free M bekommen für einen monatlichen Preis von 11,20€ ( 5€ monatlichen Rabatt für junge Leute und 13,50€ monatlichen Rabatt durch den Kauf des Iphones bekommen).
Nun war ich im O2 Store meines Vertrauens (Bargteheide) um meine Kündigung fristgerecht abzugeben. Da Ich aufgrund der Telefonica Handyversicherung und der fehlenden Kommunikation zwischen O2 Store und Telefonica Insurance nicht mehr bei O2 bleiben wollte. Der Filialleiter dieser O2 Filialle wurde in meiner Anwesenheit 2 mal aus der Leitung geworfen, weil Er versucht hatte in meinem Namen, die Leistungen der Premiumversicherungen(, für die ich 9,99€ zahlte) für mich einzufordern, die mir aber nicht von Telefonice Insurance zugesprochen wurden. Naja anderes Thema!
Als ich nun mit der Kündigung im Store war, wollte der Mitarbeiter mich nicht loslassen und hat mit mir jegliche Veträge der Konkurrenz mit meinem jetzigen Vetrag verglichen. Er hat mich in dem Moment überzeugt und dazu überredet, dass wir erstmal so verbleiben und 11,20€ für O2 Free M ein tolles Angebot sei.
Nun wurde mein Vetrag um 1 Jahr verlänger und nächsten Monat zahlte Ich statt 11,20€, 24€ und ein paar zerhackte Cents, durch die Mehrwertsteuersekung. Der Hardware Rabatt ist weggefallen und lediglich die 5€ Rabatt werden mir zu geschrieben.
Dies war nicht so ausgemacht! Doch seit einiger Zeit gibt es keine Möglichkeit mehr Kontakt aufzubauen, da der O2 Store vorrübergehend geschlossen ist.
Ich bitte um Hilfe liebe Community, wie ich da wieder rauskomme. Ich würde mich über ein anderes Angebot sehr freuen.
13,50€ Umkosten jeden Monat sind für einen Azubi nicht gerade Wenig.
Liebe Grüße
Lösung von stefanniehaus
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