Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungszeitraum ändern

  • 20 April 2020
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo,

ich möchte, dass O2 nicht am ende des Monats bei mir abbucht, sondern immer am ersten des Folgemonats.

Daher die Frage an euch, ob es die Möglichkeit gibt, in den Einstellungen hier  das zu ändern oder ob ich da wirklich den Kundenservice anrufen muss. Wenn ich anrufe, dann wäre meine zweite Frage ob solche Abbuchungsänderung möglich ist. 

Falls jemand eine Idee oder Vorschlag für mich hat, kann er mir das gerne mitteilen. 

Ich freue mich auf positive hilfreiche Texte.

lg amine 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Überweise am 1. immer die kommende Rechnung, dann ist ein Guthaben auf deinem Konto und es wird nicht mehr abgebucht. Ist einmal eine Doppelzahlung, aber dann hast Du Ruhe.

Deine Antwort