Guten Abend, das Thema Kündigung scheint hier offenbar ein häufiges zu sein. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag online fristgerecht bereits im Juli vorgemerkt und anschließend unter Zeugen telefonisch bestätigt. Mein Vertrag hätte daher zum 23.10.2019 enden sollen. Die Kündigung wird aber einfach abgestritten. Es ist wirklich unfassbar wie man mit Kunden bei o2 umgeht. Obwohl ich den Sachverhalt auch bereits mehrfach schriftlich mitgeteilt habe UND das Lastschriftmandat widerrufen habe, wird dennoch weiterhin abgebucht. Das ist eine absolute Frechheit! Darüberhinaus habe ich vor Vertragsende meine Kontodaten angepasst. Scheinbar hat o2 das aber nur für meinen Tarif jedoch nicht für meinen MyHandy Vertrag übernommen OBWOHL ich die Daten auch dort angepasst habe. Schlussendlich möchte man nun die volle Summe von mir und noch Zusatzgebühren. Ich bezahle gerne die Restsumme für das Handy, aber bestimmt keinen Cent für euren eigenen Fehler. Und führt endlich die Kündigung ordnungsgemäß durch ansonsten landet dieser Fall jetzt bei meiner Rechtsschutzversicherung. Mir reicht es! Die letzte Lastschrift habe ich bereits zurückgebucht.
Grüße,
Nils B.
Lösung von NilsB
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