Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir wurden ueber 100 Euro abgebucht obwohl ich keine Kundin bei O2/Telefonica bin oder war.
Koennte man sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir wurden ueber 100 Euro abgebucht obwohl ich keine Kundin bei O2/Telefonica bin oder war.
Koennte man sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
Vielen Dank
Wenn, dann geht das nur über das Forum. Warte dann auf einen Moderator (kann dauern) und halte die Kundennr. aus der Abbuchung bereit.
Danke fuer die Antwort, aber ist das hier nicht das Forum?
Ja. Gemeint war wohl, dass sich niemand direkt mit dir in Verbindung setzt, sondern es meldet sich die Tage ein Moderator hier im Thread. Für den direkten Kontakt zum Kundenservice gibt es andere Kanäle.
Wenn bei mir ein unternehmen Geld abbucht und ich keinerlei Geschäfte mit denen tätige, lasse ich eine Abbuchung postwendend zurückgehen.
Ja. Gemeint war wohl, dass sich niemand direkt mit dir in Verbindung setzt, sondern es meldet sich die Tage ein Moderator hier im Thread. Für den direkten Kontakt zum Kundenservice gibt es andere Kanäle.
Ich habe versucht mich ueber den normalen Kundenservice via Telefon mit O2 in Verbindung zu setzen. Leider musste ich andauernd eine Telefonnummer angeben welche ich nicht habe und ich kam nicht weiter. Gibt es eine Servicenummer die man erreichen kann ohne persoenlich Telefonnummer?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.