Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung


Ich bekomme eine Mail für eine Mobilnr., die ich nicht kenne, mit dem Hinweis, dass mein Datenvolumen erhöht wurde…..

 

Auf meine Anfrage beim Kundenteam bekomme ich keine Antwort, telefonisch soll ich eine PIN eingeben, die ich nicht habe…...woher auch, habe ja keinen Vertrag mehr dort - alles ist seid einem Jahr gekündigt…..

icon

Lösung von o2_Juliane 13 November 2019, 16:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @lohre und Willkommen in der Community!

 

Steht in der Mail explizit eine Mobilfunknummer drin? Oder auch eine Kundennummer?

Schicke mir die Nummer(n) doch bitte als Pirvatnachricht an @o2_Support, dann schaue ich mir das gerne für dich an.

Wenn du die Nachricht versendet hast, melde dich bitte wieder hier im Thread.

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @lohre,

 

leider habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.

Werden denn auch Abbuchungen vorgenommen von deinem Konto?

Du kannst auch noch folgendes tun:
Sende uns bitte per Post eine Vertragsanzweiflung, wenn du die Kundennummer absolut nicht mehr kennst, mit allen Infos die du hast an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @lohre,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn eine Frage auftauchen sollte. :)

 

Kennst du schon unsere aktuelles Testgeräte? Schau gerne mal vorbei, vielleicht weckt ja eines dein Interesse. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort