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Abbuchnug Telefonica Germany GmbH + Co. OHG trotz bestätigter Kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren, 

mein bestätigt gekündigter Mobilfunkvertrag wurde zum 4.9. deaktiviert. In der Kündigungsbestätigung von ihrer Seite heißt es “….Telefonate und Datenverbindungen bis zu diesem Stichtag in Rechnung gestellt werden. Ebenso wird die anteilige monatliche Grundgebühr tagesgenau in Rechnung gestellt.” Dennoch wurde sowohl für September als auch Oktober jeweils der volle Betrag von meinem Konto abgebucht. 

Bitte melden Sie sich hierzu sobald wie möglich per E-Mail bei mir und überweisen Sie mir die beiden fehlabgebuchten Monate zurück auf mein Konto. 

Danke und beste Grüße

 

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Lösung von o2_Solveig 1 November 2019, 20:52

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

E-Mail-Kontakt gibt es nicht.

Was steht denn in den Rechnungen drin und über welche Abrechnungszeiträume gehen diese? Hast du deine Rufnummer noch portiert?

Hallo @Nutzer193u75475 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Dein Vertrag wurde zum 05.09.2019 beendet.

Unsere Rechnungen werden immer für einen zurückliegenden Zeitraum abgebucht.

 

Die Abbuchung vom September betrifft den Abrechnungszeitraum 01.07. bis 31.07.2019.

Die Abbuchung vom Oktober betrifft den Abrechnungszeitraum vom 01.08. bis 30.08.2019 und

im November bekommst du dann die Abschlußrechnung mit einer anteiligen Gebühr vom 01.09.2019 bis zm 05.09.2019.

 

Die Abbuchungen sind korrekt.

 

Gruß, Solveig

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