Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

900 aktivieren


Hallo

Bitte entsperren Sie die 900 Nummer bitte sofort.wir kriegen es nicht hin anders und benötigen dringend Hilfe weil email Konto gesperrt ist und ich bei GMX anrufen muss .

Mfg 

icon

Lösung von Anonymous 11 October 2020, 19:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, bitte such dir für dringende Fälle jemand der dich telefonieren lässt.

hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es einige Tage bis sich das ein O2 Moderator ansieht.

Evtl. kannst du die Sperre im “meinO2” Bereich selbst  deaktivieren oder in der O2 App.

sonst morgen über die Hotline.

mfg

Ich kann das in der app oder im Browser nicht rausnehmen da sich das Feld nicht anklicken lässt 

Benutzerebene 7

Hallo @Torsten engel ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :rosette:

Entschuldige bitte, dass es aktuell wieder länger dauert, bis wir antworten können, es ist wieder sehr viel los hier bei uns in der Community. Danke an @fritz04 für die schnelle Unterstützung.

Ich sehe gerade, dass du die Sperre bereits hast entfernen lassen. Dein Anliegen ist hier somit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort