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Gelöst

6084xxxxxx

  • March 24, 2023
  • 20 Antworten
  • 143 Aufrufe

XXXXXXXXX . Ich hatte finanzielle Probleme und Lücken. Ich bin bereit, monatlich ab März 50 Euro zu zahlen. Ich werde sehr dankbar sein.

 

Edit Vilureef: Kundennummer im Titel maskiert! 24.3.23/13:41

o2_Giulia, 24.03.2023, 15:22: persönliche Daten (Name) verborgen

Lösung von Vilureef

Hallo @Dfghajg,

rufe das Rechnungswesen an, nur dort kannst du das klären:

LG

20 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2023

IPHONE 14 PRO MAX 256 GB,DUNKELLILA


jsc
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  • March 24, 2023

Geht es um die Abzahlung eines Ratenplan oder einer Neubestellung?

Benutze bitte das Kontaktformular für deine Frage

https://www.o2online.de/kontakt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2023

eines Ratenplan


Vilureef
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  • Lösung
  • March 24, 2023

Hallo @Dfghajg,

rufe das Rechnungswesen an, nur dort kannst du das klären:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2023

Ich spreche kein Deutsch


bs0
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  • March 24, 2023

Dann bitte jemanden, für dich anzurufen. Es ist wichtig, dass du schnell dort anrufst, da es sich um eine Kreditvereinbarung handelt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2023

Ich habe niemanden zu fragen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2023

ich bin sehr besorgt

vielleicht WhatsApp-Chat?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2023

oder email


bs0
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  • March 24, 2023

Dann bleibt, wie bereits vorgeschlagen, nur das Kontaktformular:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Sven
  • Moderator
  • March 24, 2023

Hallo @Dfghajg ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn du im Zahlungsverzug bist oder vielleicht bereits eine Mahnung erhalten hast, dann ist ein Anruf beim Mahnwesen die beste Lösung. Da du dies auf Grund deiner Sprachbarriere wohl nicht tun kannst, ist dann das Kontaktformular eine Alternative, die allerdings wenn es hier bereits zeitkritisch sein sollte, wohl nicht die beste Lösung darstellt. Das musst du dann aber selber abwägen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2023

Für das Internet bezahlt, aber einen Mahnbescheid erhalten !!!!!30.03 Bezahlt

 

Edit Vilureef: doppeltes Thema zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 6.4.23/19:45


jsc
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  • April 6, 2023

…gehts auch genauer mit ein paar Infos mehr?

Edit: ok, habe jetzt den anderen Thread auch wieder im Blick.

Das wichtigste ist, du findest jemanden, der das sprachlich für dich regelt, sonst bleibt es nicht bei einer Mahnung…


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2023

Für das Internet bezahlt, aber einen Mahnbescheid erhalten !!!!!30.03 Bezahlt

 

Edit Vilureef:  weiteres Thema hinzugefügt! 6.4.23/20:00


jsc
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  • April 6, 2023

Ja, das hast du schon geschrieben…


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2023

xxxxx xxxxxxxxxx

Edit JSC, 06.04.2023, 20:14 persönliche Daten (Name) verborgen

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2023

Schreiben Kundennummer?


jsc
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  • April 6, 2023

 Nein!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 6, 2023

Hallo @Dfghajg ,

bitte halte dich an unsere Netiquette und  erstelle hier nicht so viele Mehrfachpostings.
Du kannst auch gerne deinen Beitrag editieren, das geht über die 3 Punkte.

Bitte schreibe hier auch keine persönlichen Daten von dir, auch keine Kundennummer.
Da wir hier ein weltweit öffentliches Forum sind. 

Du solltest dir dringend jemanden zur Hilfe holen, der sich für dich an die Hotline wendet.
Damit dein Fall dann geklärt werden kann. 

Hier können wir keine Ratenzahlung vereinbaren. 

Liebe Grüße Maria


o2_Matea
  • Team
  • April 19, 2023

Hey @Dfghajg ,
do you know that we also offer support in English? 
Welcome to our english speaking O₂ Hotline | O₂ Community (o2online.de)
Find below the most important part of the Link⬇
“If you prefer to speak with the customer service please call 089 6666 300 81 and our colleagues will gladly assist you.
If you’re looking for DSL or prepaid support, which our hotline does not cover yet, please visit the english broadband and DSL board or the mobile board for prepaid topics in our english community.”

I was just scimming over this thread and noticed your comment: Ich spreche kein Deutsch!
So feel free to get in contact with the english speaking supprt or english board within our Community, if it is easier for you to communicate in Engish.
Best, Matea