Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor 3 Monaten einen Handyvertrag mit 50% Rabatt abgeschlossen und als die Rechnung kam, war es normal ohne Rabatt. Ich ging zum 02-Zentrum und niemand half mir, sie sagten, ich müsse anrufen. Ich versuchte anzurufen, aber ich konnte mit niemandem sprechen. Ich wurde mit dem Vertrag getäuscht. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kündige ich das Abo 

Edit o2_Kathi 10.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@Marius 86 

Ich habe vor 3 Monaten einen Handyvertrag mit 50% Rabatt abgeschlossen…

wo genau war das, und wie heißt der Rabatt genau?


M Boost Paket 


M Boost Paket 

Das war nicht die Frage...

 

Neuer Versuch 

@Marius 86

Ich habe vor 3 Monaten einen Handyvertrag mit 50% Rabatt abgeschlossen…

wo genau war das, und wie heißt der Rabatt genau?

 


 


Jetzt zahle ich 39€ + 5€ Dienstleistungen (ich habe keine Ahnung, was sie sind) statt 17,49€. Warum? 


Also online, eine Partnerkarte setzt einen Gebervertrag voraus. Hast du noch einen anderen Vertrag bei o2?


Ja, ich habe Internet und Festnetz seit 4 Jahren


edit o2_Gerrit 23.08.2024 9:27 persönliche Daten verborgen 


Laut deinen letzten Screenshot bekommst du doch den Kombivorteil. 🤔


@Marius 86 

Du bist in einem öffentlichen Forum, da solltest du deine persönlichen Daten in Screenshots  unkenntlich machen. 

Hilfreicher wäre ein Screenshot von Seite 2 deiner letzten Rechnung. 


Hallo @Marius 86,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

In der Tarifbestätigung ist der Kombivorteil aufgeführt. Kannst du die zweite Seite deiner Rechnung hier einstellen? Entferne jedoch vorher deine Telefonnummer, damit deine persönlchen Daten nicht in der Öffentlichkeit hier stehen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Für alle Mitlesenden: Neuer Beitrag erstellt in Unlimited Tarif mit 3 Mbit/s kann nicht in größere Geschwindigkeit gewechselt werden | O₂ Community (o2online.de) 🙂


Können Sie es nicht in Ihrem Rechnungsverlauf sehen? Monatlich zahlte ich das Doppelte dessen, was der erste Vertrag war. Bitte 


Hallo @Marius 86,
wo genau hattest du den Vertrag abgeschlossen? Über unser Online Portal, über unsere Hotline oder einen Shop Vorort? Hast du nach der Bestätigung noch weitere Informationen zu dem Rabatt bekommen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort