Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

50 % Kombi Vorteil noch nicht aktiviert

  • 11 November 2019
  • 6 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo,

 

Habe am Samstag einen o2 Vertrag abgeschlossen. Ich habe bereits einen Vertrag bei o2 und sollte eigentlich einen 50% Kombi Vorteil bekommen, dies wurde aber noch nicht aktiviert.

Heute im Live Chat wurde mir gesagt dass meine Verträge unter 2 unterschiedliche Kundennummern laufen und die Dame es abändert - so dass beide unter einer Kundennummer laufen wird und ich vom 50% Kombi Vorteil profitieren kann. Und eine bitte hatte ich im Chat auch erwähnt (“unbekannte Anrufe” nicht erlauben). Beides geschah bis jetzt nicht. Wie lange dauert es bis ich die Bestätigung per Mail bekomme (für Kombi Vorteil) ? Und dauert das Abschalten von “Unbekannte Anrufe” auch so lange?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Tatjana 15 November 2019, 08:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

So eine Umstellung geht nur über Nacht. Eher kann da keine E-mail kommen.

 

Eine Bitte noch: Bleib beim Kundenservice auf einen Kanal.

Benutzerebene 7

Hallo @Yunus Karakaya

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Unser Community-Experte @bielo hat ganz recht. So eine Umstellung dauert einige Zeit und kann nicht sofort erfolgen. Nun sehe ich in deinem Datensatz aber zwei Rufnummern. Eine endet auf -483 und eine auf -994. Ist es nun richtig, dass diese beiden Nummern unter der selben Kundennummer liegen? 

Bei welcher der Rufnummern, sollte der Kombi-Vorteil eingerichtet und die anonymen Anrufe blockiert werden? Dann schaue ich mir das noch einmal genauer an. :mag_right:

Viele Grüße, Tatjana

 

Hallo,

 

absolut richtig, bitte den Kombi Vorteil bei der Rufnummer -994 einrichten inkl. anonyme Anrufe Blockierung.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße!

 

Hallo,

 

absolut richtig, bitte den Kombi Vorteil bei der Rufnummer -994 einrichten inkl. anonyme Anrufe Blockierung.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße!

 

@o2_Tatjana 

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Yunus Karakaya

bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium mit 1:1 Kundenbetreuung ist. Das heißt, es kann schon mal einige Zeit dauern, bis sich hier wieder ein Moderator bei dir melden kann. 

Die anonymen Anrufe habe ich für die -994 nun blockiert. Ab sofort kann dich niemand mehr mit unterdrückter Nummer erreichen.

Nun zum Kombi-Vorteil: Dein Ausgangstarif ist der o2 Blue All-in Special. Dieser Tarif ist leider nicht darauf ausgelegt, dass er anderen Tarifen einen Kombi-Vorteil gewähren kann. Dem entsprechend kann ich dir den Rabatt nicht einpflegen. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Yunus Karakaya

hast du schon mitbekommen, dass Google ein neues Smartphone auf den Markt gebracht hat? Das Google Pixel 4. Wir sind gerade noch auf der Suche nach Community-Mitglieder, die das Gerät testen wollen. Hast du Lust? Dann bewirb dich ganz einfach unter dem Link! :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort