Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

40GB/ 10faches Datenvolumen - Monate her

  • 2 February 2017
  • 3 Antworten
  • 1313 Aufrufe

Hallo @o2_Markus,

nach längerer Zeit (mind. 6 Wochen) soll ich mich nun an Dich wenden, da du wohl genauere Einblicke bei diesem Thema hast. Mir wurde mehrfach das 10fache (40GB) Datenvolumen auf Nachfrage bestätigt (telefonisch, Facebook), sollte immer wieder einige Tage warten bis die Bestätigung ankommt. Die technischen Fehler ziehen sich nun schon echt lange hin, so dass ich mich über Deine Hilfe echt freuen würde! Den Vertrag hatte ich lediglich wegen des Angebots verlängert, doch langsam geht mir auch die Geduld aus... 

Vielen Dank vorab,

LG, Rya

icon

Lösung von o2_Markus 3 February 2017, 11:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @rya91 ,

das Ticket habe ich nun erstmal auf den neusten Stand gebracht. 

Alle weiteren Maßnahmen habe ich ebenfalls eingeleitet, so dass nun die Buchung in wenigen Tagen erfolgen wird.

Viel wissenswertes, lustiges kurioses über das 10 fache Datenvolumen erfährst du auch hier: https://hilfe.o2online.de/thread/150900 

Das ist der Thread in dem sich alle "Leidgeprüften" zusammengeschlossen haben. ☺️

Er wird von mir moderiert und es wäre super, wenn du dich bei weiteren Fragen dazu, immer in diesem Thread melden würdest.

Danke dafür.

Beste Grüße

Markus

Hallo Markus , 

genau die selbe Geschichte betrifft mich auch ich sollte schon seit ein halben Jahr !!!! Seit November das 10 fache Datenvolumen kriegen und es ist nichts geschehen ich habe schon bei 20 o2 Mitarbeiter mich beschwert aber es ist nichts bei rum gekommen ich wurde immer hin gehalten ich bitte um Hilfe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @Willyschmidt93 ,

nachdem du dein Anliegen auch in den Sammelthread gepostet hast, würde ich hier schließen. 😉 Bitte beachte, dass Doppelpostings (zum selben Thema) hier im Forum nicht erwünscht sind, da diese nicht unbedingt für Übersichtlichkeit sorgen. Warte doch bitte im Sammelthread auf die Antwort eines Mods.. Ich schließe hier. ☺️



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter