Guten Tag, jetzt würde ich schon gerne wissen, wieviele Betrüger bei O2 eigentlich arbeiten? Abgesehen davon, dass unsere Buchungen auf 3 verschiedene Kundennummern laufen, obwohl wir das nie veranlasst haben - 3 Verträge und 3 mal Betrügereien. Es ist nur noch zum Kotzen. Und irgendein Ventil muss man sich bei so einem Mist schaffen! nachdem man in der Hotline nur verarscht und gegen die Wand gefahren wird - nein es zählt nicht mal eine Anzeige der Polizei!
1. Vertrag: Anruf der Hotline - sie können den Tarif günstiger machen - eingewilligt - Tarif günstiger, aber nicht ohne Konsequenzen - für weniger Geld wurden einfach ohne Vorwarnung Leistungen wie O2 TV deaktiviert.
2. Vertrag: DSL Verlängerung - wieder Hotline - anstatt den Vertrag einfach nur zu Verlängern wird zusätzlich ein neuer Vertrag mit einer neuen Kundennummer angelegt. Damit es nicht so schnell auffällt wird im alten Vertrag die Lastschrift entfernt und für den neuen Vertrag kein neuer Router verschickt.
3. Vertrag - das ist der absolute Abschuss: hier wurde O2 intern einfach ein Handyvertrag dazu gebucht - es kamen keine Mails mit den Vertragsdaten an und darauf wird sich aber berufen, den Betrugsvertrag nicht zu stornieren. Dabei ist die Sache polizeibekannt.
Wer so viel kriminelles Potential beweist, einen Vetrag so terminlich geschickt unterzujubeln, dass wenn es mit der nächsten Abbuchung erst auffällt und die Widerspruchsfrist vorbei ist der hat - sorry, dass ich das so sagen muss - auch das kriminelle Potential E-Mails abzufangen. O2 hat uns als Kunden mit 3 Handyverträgen und 1 DSL Vertrag somit verloren, wenn nicht jetzt was geschieht!
Denn entweder wird von der Betrugsabteilung mit einem Standartschreiben einfach nur abgeschmettert, oder es werden Zugeständnisse gemacht, die hinterher nie umgesetzt werden - egal bei welchem der 3 Betrügereien. Aber zahlen darf man, weil sonst abgeschalten wird und Gebühren anfallen.