Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Handyverträge, 2 Kundennummern


Hallo und Guten Tag, ich habe 3 Handyverträge bei O2. Aber leider bekam ich im Dezember 2020 für den 3. Vertrag eine neue Kundennummer.

Kann man diese nicht zusammenlegen ? Würde dann über einen Account alle 3 einsehen und verwalten können. Wäre mir eine Hilfe.

Schönes Wochenende

icon

Lösung von stefanniehaus 19 February 2021, 17:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja, das kommt durchaus mal vor, wenn man entweder nicht eingeloggt ist bei der Bestellung oder abweichende Daten angibt oder der Vertrag bei einem Vermittler abgeschlossen ist.

 

Eine nachträgliche Kontenzusammenführung (wenn beide Kundenkonten auf denselben Namen laufen) ist möglich, kostet aber einmalig 29,99€. Das kann über die Kundenbetreuung beauftragt werden. 

Entweder du meldest dich an der Hotline oder gibst hier dein ok dazu

Hallo @Frankmann ,

 

@stefanniehaus hat es ja bereits richtig beschrieben:

Wir können die Verträge zusammenführen. Bist du mit den Kosten einverstanden?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort