Ich wurde am 30.03.2021 um 18:28 Uhr von der Mitarbeiter xxxxxxxxxx arglistig getäuscht und somit betrogen. Sie hat mir einen Vertrag für 24.99 € im Monat für 24 Monate eingestellt.
Ich habe hier einen DSL-Anschluss bestellt, um die Zeit ohne Netz bis dahin zu überbrücken, rief ich in der Hotline an und fragte nach einer Lösung für die Zeit bis zum Anschluss in 3 Wochen. xxxxxxxxxx meinte alles kein Problem, sie schickt mit eine Sim-Karte mit freiem Datenvolumen KOSTENLOS. Ich müsste nur nach erfolgten Anschlusstermin für das DSL in meinem Portal diese Sim-Karte deaktivieren. Ich rief am 07.04.2021 14:48 Uhr aus einem andern Grund bei der Hotline an (da ich 4 Verträge habe) der Mitarbeiter xxxxxxxxxx erklärte mir, das mir die xxxxxxxxxx n den o.g. Vertrag eingestellt hat Ich bat um Klärung. xxxxxxxxxx stellte vor 2 Tagen einen Rückruf zur Klärung ein. Bis heute kein RR, ich habe heute selbst bei der Hotline angerufen. Nach 70 Minuten Wartezeit und 4 Mitarbeitern die ALLE kein Deutsch sprachen und verstanden habe ich aufgegeben. Problem nicht geklärt. Ich habe 4 Verträge in diesem Haus und wurde als Dank noch betrogen. Ich halte euch auf dem Laufenden. VG
(Mitarbeiter Namen im Titel und Beitrag entfernt, o2 Michi)
Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger angepasst
Lösung von o2_Michi
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