Schönen guten Tag,
Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr man kann mir hier helfen.
Und zwar ich habe 1 Testkarte von O2 bestellt, dazu habe ich keine Auftrags Bestätigung erhalten.
Dan hab ich den Vorgang wiederholt und bei zweiten mal hab ich zwar die Auftrags Bestätigung erhalten, für die erste überhaupt nicht und jetzt erhalte ich 2 Testkarten.
Ich habe dann Sofort O2 Hotline angerufen mit 222 am Ende! Die Dame am Telefon sagte mir ich soll die 2 Karten aktivieren aber ich müsste auch die 2 Karten kündigen, da sonnst mir kosten entstehen. Bis jetzt habe ich nur 1 aktiviert. In Mein-o2 Konto steht das die Kündigung vorgemerkt ist, und 25.05.2024 deaktiviert wird.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter wird die Karte deaktiviert oder muss ich kündigen? Was soll ich mit der Zweiten O2 karte machen “ Die ist nicht aktiviert “ muss ich mir da sorgen machen das mir dann kosten entstehen oder vielleicht ein Vertrag angedreht wird.
Bitte um Hilfe! Vielen Dank
Anna