Guten Morgen,
ich muss mich hier leider mal beschweren und hoffe hier kann mir geholfen werden.
Es geht um meinen O2 FREE Vertrag, denn so frei wie der Name vermuten mag fühle ich mich nicht.
Am 13.9.2019 habe ich meinen Haupt- und die Nebenkarte vormerken lassen. Eine Bestätigung bekam ich allerdings nur für die Hauptkarte. Ich habe mich dort telefonisch gemeldet und mir wurde mehrmals bestätigt die Nummer der Nebenkarte sei vorgemerkt.
Nun zu den Details ich wurde ausgelacht und mir wurden angebliche bessere Angebote gemacht. Ich wollte aus dem Vertrag raus da ich Empfangsprobleme hatte. Das wurde überhaupt nicht ernst genommen, ich hab um Rückruf gebeten und das "Angebot" mal durchgerechnet. Nix mit Ersparnis im Gegenteil.
Damit das nicht genug ist werden die Verkäufer patzig weil man nicht verlängern möchte. Sie lachen einen aus oder unterhalten sich parallel mit i welchen Kollegen.
Es gab mal eine Zeit in der ich O2 gerne empfohlen habe. Ich werde jetzt in der Gesamten Familie alle O2 Verträge kündigen.
Ich hoffe auf eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Nedal
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen