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2 Jahre o2 Grow --> Datenvolumen ist nicht auf 60GB umgestellt worden


Hallo liebe Community, hallo liebe Moderatoren.

Am 05.05.2022 habe ich meinen Mobilfunkvertrag auf den O2 Grow umgestellt und nach 12 Monaten auch die zusätzlichen 10GB zu meinem Grow Tarif dazubekommen.

 

Rechnungsausschnitt der Rechnung vom 19.05.2022

Nun ist heute der 06.05.2024 aber leider wurden die weiteren 10GB bisher nicht aktiviert.

 

Ich vermute, dass es mit einer stornierten Vertragsverlängerung zu tun hat und sich das +20GB Grow Datenpaket deshalb nicht gebucht hat, da evtl. die Laufzeit des Paketes verändert wurde bei der Stornierung.

Könnt Ihr das bitte einmal überprüfen und gegeben falls korrigieren?

Vielen Dank!

 


16 Antworten

Guten Morgen, 48h sind nun vergangen und bisher hat sich leider noch kein Moderator der Sache angenommen. Daher der Push.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mimosoft,

dies ist kein Live Chat sondern eine Community, es kann hier einige tage dauern bis sich jemand vom Team meldet.

Jedes erneute Schreiben hier schiebt deinen Beitrag wieder ans Ende der Warteschlange.

@Castiel Das ist mir klar, darum erfolgte die erneute Nachfrage auch erst nach 48h.

@mimosoft 

Ich vermute, dass es mit einer stornierten Vertragsverlängerung zu tun hat.

gab es da einen Tarifwechsel?

@Bumer Ja gab es. Es wurde in einen L Boost verlängert und dann rückgängig gemacht.

Daher vermute ich, dass sich das Grow Paket irgendwie in der Laufzeit verändert hat weil es bei der Stornierung nicht auf das ursprüngliche Datum gesetzt wurde.

möglich, die 10 GB vom letzten Jahr sind aber da?

@Bumer Ja, die 10GB sind da. Das Paket hätte sich von +10GB auf +20GB verändern müssen, nachdem der Tarif 24 Monate alt ist. 

warte hier einfach ab, das lässt sich lösen. ☺️

Ergänzung:

 

Hier sieht man, dass das 10GB Paket angeblich eine Laufzeit bis 28.02.2025 hat. Und ich meine mich zu erinnern, dass an diesem Tag (28.02.2024) die Vertragsverlängerung durchgeführt und dann storniert wurde.

Hallo, es sind nun wieder 3 Tage vergangen und leider hat sich weiterhin kein Moderator der Sache angenommen. 

@mimosoft

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es durchaus xx-14 Tage

bis auch ein O2 Moderartor mit reinschaut.

für schnelle Unterstützung wende dich bitt das den Live-Kundenservice.

 

Kontakt zu O2: Hotline, Chat, WhatsApp & mehr

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo, es sind nun wieder 3 Tage vergangen und leider hat sich weiterhin kein Moderator der Sache angenommen. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @mimosoft warum rufst du nicht einfach den Kundenservice an oder Fragst im Chat nach? 

So hätte dein Anliegen sicherlich so geklärt werden können. 

 

Liebe Grüße 

Ich habe mit der Hotline vor dem Erstellen dieses Threads gesprochen. Allerdings war die Person an der Hotline nicht wirklich clever und hat das Problem nicht verstanden, obwohl es äußerst einfach zu verstehen ist.

Ich habe der Person an der Hotline sogar die ursprüngliche Rechnung von vor 2 Jahren öffnen lassen, um zu verstehen, dass 24 Monate um sind.

Trotzdem hat die Person es mit den extra 10GB nicht verstanden...

Benutzerebene 7

Hallo @mimosoft 

 

Entschuldige bitte, dass ich das nicht aus deinem Beitrag erkennen konnte, dass du bereits Kontakt mit dem Kundenservice hattest. Ich empfehle dir, den Chat zu nutzen, da ich damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.

 

Ich denke jedoch, dass sich in Kürze auch ein Moderator hier melden wird.

Hallo @mimosoft,

ich sehe, Kollegen haben eine interne Anfrage gestellt und die ausbleibende Erhöhung des Datenvolumens deines o2 Grow Tarifes für dich reklamiert und du wirst schnellstmöglich Rückmeldung dazu erhalten.

Halte uns gerne auch hier dazu auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Gerrit

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