Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Wechselbonus nicht erhalten


Hallo, ich habe im September mein o2 free M Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer portierung hat auch innerhalb wenigen Wochen geklappt. Den Wechselbonus 20x 5€ aber immer noch nicht erhalten.

Der vertrag wurde nicht über priority abgeschlossen und ich erfülle alle Bedingungen um den Bonus zu erhalten.

 

In der o2 App steht das der Bonus in 3 Tagen also am 23.01.22 deaktiviert wird.

Kann mir da jemand helfen?

Danke.

 

Grüße 

Suat

icon

Lösung von o2_Antje 15 February 2022, 13:42

Zur Antwort springen

45 Antworten

Hallo,

zur schnellen Hilfe bitte die Kundenbetreuung 089787979400 kontaktieren.

LG

Hallo @SuatA,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist die Aktivierung inzwischen erfolgt oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Vielen Dank erstmal.

 

Der Bonus ist immer noch nicht aktiviert, ich warte seit September drauf. 

 

Grüße 

Suat

@SuatA Ich schaue mir das gerne genauer an.
Zuvor müssen wir allerdings noch ein paar Daten austauschen, ich schreibe dir daher gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@SuatA Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe soeben eine Reklamation zur Überprüfung aufgenommen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich dich auch hier informieren.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

@SuatA Die Buchung ist inzwischen erfolgt.
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine E-Mail erreicht haben.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Hat alles geklappt, ich bedanke mich herzlich für die schnelle Hilfe. 

 

Grüße 

Suat

@SuatA Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem.

der Bonus wurde auf den ersten 2 Rechnungen nicht vermerkt, berücksichtigt.

 

vg Philipp 

Hallo,

@Philli2804 wann hast du deinen o2 Free Vertrag abgeschlossen und wurde innerhalb von 4Wochen nach Abschluss portiert? Bis wann ist die Berechtigung Wechselbonus aktiv in „Mein o2“? Hier noch die Bedingungen die erfüllt werden müssen, um den Wechselbonus zu erhalten:

LG

So steht es in der App:

Wechselbonus aktiv: Deaktivierung zum 19.07.2022

 

Die Rufnummer wurde innerhalb der ersten  Woche des Vertragsbeginns portiert.Vertragsbeginn war der 19.03.22

Hallo,

dann ist bei dir noch Zeit. Der Wechselbonus wird erst mit der 3. Rechnung nach der Portierung aktiviert. In der Theorie bis zum 19.07.

LG

Ok danke, bekomme ich darüber nochmal Bescheid?

Hallo,

ja. Der Wechselbonus wird bei Aktivierung per Email bestätigt.

LG

Ok , Danke erstmal 

@SuatA Die Buchung ist inzwischen erfolgt.
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine E-Mail erreicht haben.

Gruß
Antje

Bei mir wurde ab April bestätigt das ich den Bonus bekomme leider nichts angekommen 

Hallo,

was steht unter Preise & Rabatte in „Mein o2“?

LG

 

Hallo,

und weiter oben bei „Details“?

LG

Da steht nichts 

Hallo,

kann dir sagen was passiert ist. Es wurde kein Wechselbonus aktiviert, sondern bei der Berechtigung wurde die Deaktivierung rausgenommen.

LG

Hallo,

kann dir sagen was passiert ist. Es wurde kein Wechselbonus aktiviert, sondern bei der Berechtigung wurde die Deaktivierung rausgenommen.

LG

Ich hab eine Bestätigung von o2 erhalten mit der Rufnummermitnahme und aktiv ist es auf der App auch …. Was heißt das denn jetzt für mich ? Das ich den Bonus nicht bekomme oder was 

Bei mir wurde ab April bestätigt das ich den Bonus bekomme leider nichts angekommen 

Hallo, was wurde dir genau bestätigt? So wie es bei dir aussieht, wurde die Berechtigung nachträglich eingebucht. Du hast jetzt eine dauerhafte Berechtigung. Steht in der Willkommen Email Berechtigung Wechselbonus 0€?

LG

Bei mir wurde ab April bestätigt das ich den Bonus bekomme leider nichts angekommen 

Hallo, was wurde dir genau bestätigt? So wie es bei dir aussieht, wurde die Berechtigung nachträglich eingebucht. Du hast jetzt eine dauerhafte Berechtigung. Steht in der Willkommen Email Berechtigung Wechselbonus 0€?

LG

 

Hallo,

warte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG

Deine Antwort