Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Wechselbonus bei Blau nach O2 ?

  • December 3, 2021
  • 11 Antworten
  • 801 Aufrufe

Hallo,

 

gibts den 100€ Wechselbonus auch bei Wechsel von Blau.de Vertrag nach O2 Free Vertrag ?

Frage deshalb weil Blau ja eine O2 Marke ist.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @jeffo ,

schön, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast.

Wie dir hier bereits bestätigt wurde, kannst du beim Wechsel von einem blau.de Laufzeitvertrag zu einem aktuellen o2 Free Laufzeitvertrag den Wechselbonus erhalten.

Vielen Dank auch an @Sandroschubert , @Vilureef und @fritz04 .

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

  • December 3, 2021

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Die Frage ist ob ein Blau.de Vertrag als O2 Vertrag gewertet wird?


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

Blau ist nicht o2.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Blau ist eine Marke von O2.


Sandroschubert
Legende

Blau ist eine Marke von O2.

Dir wurde die Frage jetzt mehrfach beantwortet.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 5, 2021

Hallo @jeffo ,

schön, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast.

Wie dir hier bereits bestätigt wurde, kannst du beim Wechsel von einem blau.de Laufzeitvertrag zu einem aktuellen o2 Free Laufzeitvertrag den Wechselbonus erhalten.

Vielen Dank auch an @Sandroschubert , @Vilureef und @fritz04 .

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Hallo Andrea,

vielen Dank für die klare Antwort !


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 17, 2021

Gerne @jeffo:relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • October 6, 2022

Hallo @jeffo ,

schön, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast.

Wie dir hier bereits bestätigt wurde, kannst du beim Wechsel von einem blau.de Laufzeitvertrag zu einem aktuellen o2 Free Laufzeitvertrag den Wechselbonus erhalten.

Vielen Dank auch an @Sandroschubert@Vilureef und @fritz04 .

Viele Grüße,

Andrea

Hallo. Leider ist das nicht korrekt. Ich habe vorhin mit einem Mitarbeiter geschrieben und er meinte das dass nicht stimmt. Ich habe ihm diesem Beitrag geschickt, er meinte aber das ich den wechselbonus nicht in Anspruch nehmen kann. Bitte diesen Beitrag löschen


Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

vor 10 Monaten ging das auch noch. Inzwischen wurden die Bedingungen geändert.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 14, 2022

Hallo @Mycover12343 ,

Willkommen in der Community. 
Dieser Beitrag ist ja schon ein paar Monat älter, 
und in der heutigen Zeit gibt es immer wieder Veränderung.

Tatsächlich war dies zum Zeitpunkt der Beitragserstellung noch möglich. 
Jetzt nur leider nicht mehr. 

Liebe Grüße Maria