Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10 GB Datenvolumen und nach 2 GB gedrosselt


Guten Tag,

 

habe jetzt schon den zweiten Monat festgestellt, dass ich nach 2 GB Datenvolumen schon gedrosselt werden, obwohl mein Tarif 1ß GB Datenvolumen beinhaltet.

Dies scheint ja schon häufiger ein Problem gewesen zu sein, wie man hier nachlesen kann. 

Ich bitte um Rückmeldung!

 

MfG

J.B.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was hast du denn für einen Tarif? Bekommst du eine Nachricht, dass du gedrosselt wirst?

Benutzerebene 7

Hallo @Jay67,

@stefanniehaus Frage wäre tatsächlich einmal interessant :) Welchen Tarif nutzt du zur Zeit?

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo ich nutze den O2 Free M Tarif mit 10 GB im Monat.

Grüße

J.B.

Hallo @Jay67 ,

 

ich habe mir den Tarif gerade angesehen und mir werden die eingerichteten 10GB angezeigt. Hattest du mal geschaut, wieviel verbrauchtes Datenvolumen in “Mein o2” oder in der App angezeigt werden?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo @Jay67 

 

Hattest du vielleicht zuvor weniger Datenvolumen und in deinem smartphone ist demzufolge eine Datenbegrenzung hinterlegt bei 2 Gb?

Gruß

Gmo

 

Deine Antwort