Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 Nummern freischalten


#DRINGEND Ich möchte gern schnellst möglich 0900er Nummern freischalten Mfg (0176299***46)
icon

Lösung von MariaMostrich 6 October 2019, 10:03

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Sabse1213 ,


In Mein O₂ Tarif&SIM Karte SIM Karte verwalten kannst du selbst die Telefonie nicht verwalten und die Option ändern ? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt ? Wenn ja welche ?

Schöne Grüße, 🍒
MariaMOstrich


Bei mir lässt sich der Button Wo 'zulassen' drauf steht nicht, betätigen
Sehen Sie es klappt immer noch nicht

Meine Nummer ist die Rufnummer entfernt

Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
@MariaMostrich MariaMOstrich. Hallo?
@MariaMostrich MariaMOstrich. Hallo?
Hier ist ein Forum und kein Chat.

@MariaMostrich ist auch nur ein Kunde und kann dir Tipps geben, wie du das problem selber lösen könntest: Sie kann aber nichts am System prüfen oder ändern.

Entweder du wartest auf die Hilfe eines Moderators (o2 Logo hinter dem Nick) oder du wendest dich morgen an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt
Hey @Sabse1213 ,

du müsstest auf den Button Ändern touchen um die Option zu ändern und nicht auf zulassen. Die Schrift zulassen läßt sich auch nicht touchen oder betätigen, weder in der App noch in Mein O₂ . 🙂


Selbstverständlich müsste erst "zulassen" angeklickt werden und dann unten der blaue Button "ändern".


Das geht aber wohl nicht, also muss ein Moderator hier weiterhelfen.
Also ich habe es probiert und danke liebe @Sächsin für deinen Hinweis, erst die Option touchen und dann auf Ändern ist richtig. 🤗
Benutzerebene 7
Hallo @Sabse1213,

wie ich sehen konnte, hattest du gestern schon Kontakt zu unserer Hotline und die 0900er Nummern wurden wieder aktiviert.
Haben die Tipps von @Sächsin und @MariaMostrich danach funktioniert?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Sabse1213,

kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles?
Schau gerne mal rein, um keine aktuellen Neuigkeiten und Aktionen zu verpassen!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort