Mein 02 Konto wurde gestern gehackt und es wurde ein Iphone 14 Pro Max bestellt und ein Tarifvertrag dazu abgeschlossen. Habe gestern sofort alle legitimen Daten geändert, sowie eine Anzeige bei der Polizei geschaltet. Grade hab ich mit dem Kundenservice gesprochen und um eine Stornierung und einen Versandstop gebeten und die Sachlage erklärt. Er meinte, 02 bräuchte die Vertragsanzweiflung und die Anzeige. Daraufhin hab ich ihn gefragt, wie das läuft, wenn das Handy jetzt beim Betrüger ankommt und wer dafür dann haftet. Seine Aussage war: "Da hab ich keinen Einfluss drauf, dass macht die Betrugsabteilung."
Naja, ich werde heute eine Vertragsanzweiflung ausfüllen und das Aktenzeichen meiner Anzeige mit übermitteln. Bis ich die Anzeige in der Hand habe zur Ansicht, dauert es ne halbe Ewigkeit.
Ich hoffe jemand von der Abteilung liest mit und könnte dort vielleicht Storno und Versandstop schonmal in die Wege leiten.
Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch tun könnte.
Lösung von o2_Flo
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