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wie kann ich O2 Musik packet kündigen?

  • April 27, 2022
  • 25 Antworten
  • 243 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen,

Byounghyun Lee

25 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

das wird wahrscheinlich eine Abofalle gewesen sein.

Bitte setze unbedingt die Drittanbietersperre.

Schau mal hier:

 

Viele Grüße


  • April 29, 2022

Wenn du mehrere Verträge unter einer Kundenummer laufen hast, dann musst du die SMS mit STOP ALL an die 66399 vom betroffenen Handy/SIM/Vertrag senden und nicht von einem beliebigen Handy.

 

Oder du meldest dich mit der betroffenen Mobilfunknummer in Mein o2 an und schaust hier:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Regina
  • Team
  • May 5, 2022

Hallo @Benny lee und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Du hast von @TeufelEnergy und von @tearsbeforecrying bereits tolle Tipps bekommen. Lieben Dank an euch Zwei!😊
Konntest du das mit dem Abo mittlerweile klären? Benötigst du von uns noch Unterstützung?

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 6, 2022

Hallo @Benny lee und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Du hast von @TeufelEnergy und von @tearsbeforecrying bereits tolle Tipps bekommen. Lieben Dank an euch Zwei!😊
Konntest du das mit dem Abo mittlerweile klären? Benötigst du von uns noch Unterstützung?

Viele liebe Grüße
Regina

Leider Nein.

 

Ich habe Email geschrieben und warte noch auf die Antwort.

 

Sogar diesem Monat ist O2 Musik angefallen.


o2_Regina
  • Team
  • May 9, 2022

Hallo @Benny lee ,

dann wissen wir Bescheid. Teile uns dann das Ergebnis gerne mit.😉

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2022

Hallo @Benny lee ,

dann wissen wir Bescheid. Teile uns dann das Ergebnis gerne mit.😉

Viele liebe Grüße
Regina

Es ist immer noch gleich, ich bekam noch keine Antwort und mir weiter berechnet.

 

 


Sandroschubert
Legende

Wohin hast die Mail geschrieben? Hast du den verlinkten Artikel mal angeschaut und danach gehandelt?


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 15, 2022

Hallo @Benny lee,

ich schließe mich der Frage von Sandroschubert an.

Wohin genau ging die E-Mail? Die Kündigung hat nicht geklappt über den von tearsbeforecrying genannten Link

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 15, 2022

Hallo @Benny lee,

ich schließe mich der Frage von Sandroschubert an.

Wohin genau ging die E-Mail? Die Kündigung hat nicht geklappt über den von tearsbeforecrying genannten Link

VG
Dennis

 

Ich habe an unten adresse geschrieben!

widerruf@cc.o2online.de


o2_Micha
  • Team
  • May 27, 2022

Hi @Benny lee wie schaut es jetzt aus. Hast du eine Antwort erhalten, oder konnte das o2 Music Paket deaktiviert werden?
Eine einfache Art o2 Abos zu verwalten und auch zu deaktivieren findest du in der o2 Wallet. Probiere es gerne aus.
Melde dich sehr gerne und berichte was in der Zwischenzeit passiert ist und wenn wir dir noch helfen dürfen.

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 28, 2022

Hi @Benny lee wie schaut es jetzt aus. Hast du eine Antwort erhalten, oder konnte das o2 Music Paket deaktiviert werden?
Eine einfache Art o2 Abos zu verwalten und auch zu deaktivieren findest du in der o2 Wallet. Probiere es gerne aus.
Melde dich sehr gerne und berichte was in der Zwischenzeit passiert ist und wenn wir dir noch helfen dürfen.

LG
Michael

Noch keine Antwort.

Seit 02.05.

Nicht gelöst.

Ich bin komplett enttäuscht .

 

Ich bitte Sie um schnellere Lösung, komplett erstattung


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 28, 2022

Hi

 

Arbeitet jemand bei o2 wirklich? 

Ich schreibe seit 27.04 per email aber es ist noch nicht gelöst, auch noch keine Antwort.

 

Ich musste 116.75 Euro zusätzlich bezahlen dafür dass ich nie benutzt habe. Wie ander ist O2 als Raub oder Dieb? 

Wahrscheinlich diesem Monat mehr. 

 

Rückerstatten Sie bitte alles was ich für o2 Musik paket bezahlt habe   

 

 


o2_Micha
  • Team
  • June 2, 2022

Hallo @Benny lee,
auf welchen Tarif hast du das ungewünschte Abo. Hast du bereits das Abo über die Wallet gekündigt? Falls nicht, hole das gerne nach.
Da du immer 6-8 Wochen Zeit hast, deine Rechnung zu monieren, kann ich prüfen, ob wir die Gebühr von 3 Monaten des Abos ausbuchen können.
Bitte teile mir die angefragten Info´s hier mit 😃

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2022

Hallo @Benny lee,
auf welchen Tarif hast du das ungewünschte Abo. Hast du bereits das Abo über die Wallet gekündigt? Falls nicht, hole das gerne nach.
Da du immer 6-8 Wochen Zeit hast, deine Rechnung zu monieren, kann ich prüfen, ob wir die Gebühr von 3 Monaten des Abos ausbuchen können.
Bitte teile mir die angefragten Info´s hier mit 😃

LG
Michael

Hallo 

 

Ich habe noch nicht über die Wallet gekündigt, da ich fürchte dass noch was automatisch abonieren wird.

 

Seit jetzter Dez. O2 Musik wueden mir angefallen.

 

 


o2_Micha
  • Team
  • June 5, 2022

Hi @Benny lee, die o2 Wallet ist ein Tool, mit der du deine Abo´s verwaltest. Bestellungen sind da nicht möglich, aber die Deaktivierung. Bitte probiere es einmal aus.

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2022

 

Hallo,

 

Kannst du bitte dabei auch mal helfen, hier zeigt gar nicht.


o2_Micha
  • Team
  • June 5, 2022

Hi @Benny lee wie ich sehen kann, wurde das Abo bereits am 12. Mai beendet. Die letzte Zahlung wurde dir bereits ausgebucht.
Weitere Ausbuchungen sind leider nicht möglich.

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2022

Hi @Benny lee wie ich sehen kann, wurde das Abo bereits am 12. Mai beendet. Die letzte Zahlung wurde dir bereits ausgebucht.
Weitere Ausbuchungen sind leider nicht möglich.

LG
Michael

 Hallo,

 

Vielen Dank für Antwort.

 

Jetzt können Sie bitte erstatten


o2_Micha
  • Team
  • June 5, 2022

Hi @Benny lee bitte lese dir noch einmal meinen letzten Post durch. Die Erstattung des letzten Beitrages wurde bereits durchgeführt.

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2022

Hi,

 

Okay, noch kein Geld ist in meinem konto eingetroffen.

 

muss ich all geld ca. 120 euro für nicht benutzte Service ausgeben? 

Lieber hätte ich es gespendet.

 

Wo kann ich darüber beschwörden?

 


  • June 5, 2022

 

Okay, noch kein Geld ist in meinem konto eingetroffen.

 

Du bekommst eine Gutschrift auf der kommende Rechnung und der Betrag wird gegengerechnet.

 

 

Wo kann ich darüber beschwörden?

 

Du kannst direkt hier eine Beschwerde einreichen.

Laut @o2_Katja hat im Namen von o2 folgendes zu dem Thema Abo und über die Schutzmechanismen für unabsichtliche Aboabschlüsse folgendes geschrieben:

 

 

Auch kann man lesen, dass Reklamationen geprüft werden.

 

Du hast scheinbar nur Widerrufen und nicht reklamiert. 

o2 soll dir auch einmal erklären, wie es zu dem Abschluss gekommen ist, wenn du beteuerst, dass du über das Abo nicht gewusst hattest.

 

Wenn o2 es dir nicht erklären kann, dir aber auch nicht das Geld erstattet, dann bleibt dir auch noch eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur offen.


  • June 6, 2022

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 10, 2022

Hi @Benny lee bitte lese dir noch einmal meinen letzten Post durch. Die Erstattung des letzten Beitrages wurde bereits durchgeführt.

LG
Michael

Hi,

 

Es wurde erstattet aber wieder ausgezogen. Bitte um Überprüfung


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 10, 2022

Hi @Benny lee bitte lese dir noch einmal meinen letzten Post durch. Die Erstattung des letzten Beitrages wurde bereits durchgeführt.

LG
Michael

Und nur Teil, nicht komplett.

 

Bitte erstatten Sie komplett


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 16, 2022

Hi @Benny lee ,

 

ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet, um alle Vorgänge zu klären. Deine eingereichte Reklamation ist derzeit noch offen, leider haben wir dazu noch kein Zeitfenster, in welchem du eine Antwort erwarten kannst. Solltest du eine Mitteilung bekommen, halte uns gerne hier auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
Kurt