Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wie kann ich eine Rechnung reklamieren?

  • September 17, 2017
  • 7 Antworten
  • 2159 Aufrufe

FausHH
Besucher:in
ich möchte eine Rechnung reklamieren.

Allerdings möchte ich NICHT die Details meiner Rechnung in einem öffentlichen Forum diskutieren.

Sieht jemand eine andere Möglichkeit, als die Lastschrift zurück zu geben?

Lösung von bs0

Die Lastschrift zurückzugeben ist keine Lösung, wenn du keine Mahnung oder Sperre möchtest. 

Deine Reklamation musst du dann ggf. schriftlich einreichen. Du könntest aber auch ohne persönliche Details schreiben warum du reklamieren willst.

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 17, 2017
Die Lastschrift zurückzugeben ist keine Lösung, wenn du keine Mahnung oder Sperre möchtest. 

Deine Reklamation musst du dann ggf. schriftlich einreichen. Du könntest aber auch ohne persönliche Details schreiben warum du reklamieren willst.


  • Besucher:in
  • September 12, 2018
Schriftlich per Fax, aber es kommt keine Antwort!!!!!!!!!!!!

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • September 12, 2018
Moin,

wann hast du das Fax gesendet?
An welche Nummer?

Grüße, Katja

bielo
Legende
  • September 12, 2018
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kundenbetreuung-462040/index1.html#post1650089

  • Besucher:in
  • September 12, 2018
am 11.09.2018, 09:30 Uhr an 01805 571766 (Nürnberg)

Sandroschubert
Legende
am 11.09.2018, 09:30 Uhr an 01805 571766 (Nürnberg)
Wow du erwartest eine Antwort innerhalb eines Tages. Ich kann dich beruhigen es dauert etwas länger.

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • September 12, 2018
Dann würde ich ebenfalls zu etwas Geduld raten...