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Widerruf Gymondo Abo


Hallo,

Ich habe NIEMALS ein Abo bei gymondo abgeschlossen und jetzt bekomme ich eine Rechnung über 9,99€ pro Monat! Es gibt keine Möglichkeit, wie ich abonniert haben könnte, da ich 9 Monate schwanger war, als dieser Vertrag begann! welche Art von Fitness könnte ich getan haben?

Ich habe diesen Vertrag gekündigt, aber ich möchte wissen, wie ich das Geld für etwas zurückbekomme, das ich nie beantragt habe.

 

edit o2_Solveig 24.05.2024, 19:40 Uhr Überschrift angepasst 

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Lösung von o2_Solveig 24 May 2024, 19:46

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11 Antworten

Benutzerebene 5

Du bist leider nicht der einzige, warte bis sich ein Mod meldet, kann aber dauern.

 

Dan bekommst du dein Geld wider.

 

Keine Ahnung warum o2 das weiter duldet, mit diesem Abbo.

Hallo @Nanukk ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hast du recht. Schwanger sein beinhaltet genug Fitness. 
Ich schaue mir das gerne einmal an. 
Kannst du mir bitte per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die betreffende Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl senden ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

...da ich 9 Monate schwanger war, als dieser Vertrag begann! welche Art von Fitness könnte ich getan haben?

ALSO... vor 9 Monaten hast du eine ganz bestimmte Art von Fitness getan.  😇.

Sorry der lag mir so auf der Zunge, hilft dir zwar nicht weiter, aber ich drücke dir die Daumen, ist echt ärgerlich sowas, ist mir auch schon passiert.

@Maxtester ,
wir können die Abos nicht abschließen. Das kann nur der Kunde. 
Entweder wurde versehentlich auf einen falschen Button gedrückt oder jemand anderer hatte das Handy in Benutzung. 
Aber in der Regel bekommen wir das wieder hin. 😊
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 5

@o2_Solveig Mir ist es auch so gegangen und meine Karte war nie, in einem Handy.

@Maxtester ,
das ist unheimlich.
Ist es schon lange her ? 
Sonst versuchen wir der Sache einmal auf den Grund zu gehen, wenn du magst. 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 5

@o2_Solveig ja ist schon eine weile her und ich habe es sofort bemerkt.

 

aber trotzdem bedenklich, ich hatte es aber auch hier reingeschrieben.

 

Genauso bedenklich ist, man hat mehrere Verträge  und hat eine drittanbietersperre für alle gesetzt.

 

Zeigt auch an das sie aktiviert ist, aber das stimmt nicht.

 

Man mus sich mit jeder Telefonnummer einzeln ein loggen und sie Setzen.

Hallo @Maxtester ,
da stimme ich dir zu mit der Drittanbietersperre. 
Das habe ich auch schon vor längerer Zeit weiter geleitet. 
Mal sehen, wann wir etwas hören. 
Gruß, Solveig 
 

Benutzerebene 5

@o2_Solveig 

Das mit der sperre, ist aber schon jahrelang bekannt.

 

Ich habe es ja auch erst hier erfahren, dass ich es so machen muss.

 

Aber egal hoffen wir das beste.

Genau @Maxtester ,
das machen wir 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @Nanukk ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 
Ich habe dir nochmal geantwortet. 
Bitte schaue dir für die Zukunft doch mal diesen Artikel an

Gruß, Solveig 
 

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