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was bedeutet auf meiner Rechnung Verbindung und Service und darunter steht Mehrwertdienste?


Hallo alle zusammen.

ich habe seit ein paar Monaten das Problem das jede 3. Handyrechnung 20€ höher ist als normal. 
dann habe ich durch Zufall gesehen das ich ein O2 Music Abo habe was sich jede Woche verlängert und Geld kostet.

Mir ist sehr schleierhaft wann ich das abgeschlossen haben soll, dennoch fande ich es erstmal nicht weiter schlimm da sowas ja heut zu Tage sehr schnell passieren kann. Dann wollte ich das Abo kündigen und dann wird mir gesagt es sei keines vorhanden aber wenn ich auf aktive Optionen klicke ist es da. 
Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr, auf jeden Fall stand ich kurz vor der Vertragsverlängerung und habe erstmal zum Vertragsende gekündigt damit spätestens dann keine Abbuchungen mehr erfolgen.

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Lösung von Bumer 29 March 2024, 13:42

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17 Antworten

Hast du in der Entertainment Wallett geschaut, ob es da zu kündigen geht?

Entertainment Portal

Bezahlen per Handyrechnung

Ja leider steht da immer keine Abos, ich muss vielleicht noch erwähnen das es die Partnerkarte betrifft, die ich sonst nur als reine Datenkarte in einem mobilen WLAN Router verwende. 
Aus dem Grund verstehe ich noch weniger wie das passieren konnte.

@V.S.Y.V04.08.

bitte melde dich mit der Rufnummer der betroffenen SIM-Karte an,

dann solltest du die betreffenden Abos prüfen kannst.

evtl. erst die Rufnummer registrieren.

und dann auch für jede Rufnummer die Drittanbietersperre setzen.

 

Das habe ich soeben auch versucht, leider ohne Erfolg, es wird mir gesagt ich habe kein Abo aber bei den Vertragsdetails steht es unter aktive Abos und das 1 mal in der Woche knapp 3 € abgebucht werden.

danke für die Mühe und die super schnelle Hilfe 

aber bei den Vertragsdetails steht es unter aktive Abos und das 1 mal in der Woche knapp 3 € abgebucht werden.

Kannst du es dort anklicken und vielleicht da abbestellen?

Leider Nein nur anschauen 

Und im Kundenportal?

Da kommt immer keine Abos vorhanden.

Nutzt du Android oder iOS für die o2 App?

IOS mit einem iPhone 14

Ich meine in der Vorgänger App ging es abzustellen. Hast du noch ein Android Gerät?

Nein ich habe kein Android Gerät. 

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.

Dankeschön für deine Hilfe:)

Schaue mal bitte unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet unter abos. Da sollte es gelistet sein.

Gruß 

Benutzerebene 7

Hey  @V.S.Y.V04.08.,

danke für deine Geduld :) Konnte dir der Tipp von Sandroschubert soweit helfen?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

Hey @V.S.Y.V04.08.,

hat alles geklappt? Konntest du dein Problem lösen?

Viele Grüße,
Flo

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