Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum steht da noch als ein offener Betrag??

  • 24 September 2020
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, Bitte, hier in der Anlage ist einer Beleg, daß meine Rechnung für August schon durch einer SEPA Lastschrift gezählt ist. Ich weiss leider nicht warum das noch als ein offener Betrag ausstehend ist auf 

Nummer & Datum Abrechnungs-
zeitraum
fällig am Neue Gebühren  offen  beglichen am

10.09.2020
05.08.2020 - 04.09.2020 17.09.2020 36,54 € 36,54 € k.A.

 

Freundliche Grüße, Hassancleardot.gif

 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist die Rechnung vom 10. September.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du musst die ansicht aktualisieren, oft zeigt es nach dem Laden noch den Status vom letzten Login. In der App einfach auf der rechnungsseite die Seite nach unten wischen, dann siehst du oben 

 

….Daten werden aktualisiert....

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn eine Rechnung, die am 17.09.2020 fällig ist, am 24.09.2020 noch nicht beglichen wurde, dann ist nach meinem Verständnis nach noch ein Betrag offen :thinking:

Ich löse das mal auf. Es hing ein Anhang im ersten Beitrag. Dort war die Abbuchung auf dem Bankkonto am 17.09.2020 zu sehen. Ob der Betrag eventuell zurückgegangen ist oder mein-o2 nicht aktualisiert weiss ich nicht.

Hi @HSYM ,

 

laut unseren Daten konnte nicht abgebucht werden.

Deine Einzahlung ist angekommen, wurde aber erst heute verrechnet.

 

Deshalb stand der Status vermutlich noch auf “offen”.

Die Anzeige sollte nun aber schnell automatisch angepasst werden :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort