seit 5 Monaten rufe ich nun monatlich den Kundenservice an, weil mir der versprochene Wechselbonus nicht angerechnet wird. Jedes mal werde ich vertröstet und man sagt mir, dass es bei der nächsten Rechnung klappen wird und ich die vergangenen Monate ebenfalls erlassen bekomme.
Wie kann es sein, dass es nun schon wieder nicht klappt?
MfG
Thomas
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Hallo @tomybl,
hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?
LG
Hallo,
in meiner Willkommensmail nicht. Allerdings wurde mir am Telefon bestätigt, dass ich Wechselbonus -berechtigt bin. Im Anschluss habe ich dafür Bestätigungsmails bekommen.
Ich habe den Vertrag über Media Markt Tarifwelt abgeschlossen. Auch dort wurde mit dem Wechselbonus geworben.
VG
Thomas
Hallo @tomybl,
Hallo,
in meiner Willkommensmail nicht.
Dann ist klar warum der Wechselbonus nicht aktiviert wurde und wird. Wende dich an SKon, sie sind für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten verantwortlich.
LG
Hallo,
habe ich schon, dort wurde mir gesagt alles wurde korrekt übermittelt. Es liegt nicht an ihnen und ich soll mich bei o2 melden.
VG Thomas
Hallo @tomybl,
sie sollen ein Ticket eröffnen zur Buchung, das kannst nicht du.
LG
@tomybl
Welchen Tarif hast du abgeschlossen?
Von welchem Anbieter kommst du und wann hast du portiert?
Hallo,
ok also rufe ich nochmals bei SKon an mit der Bitte, dass SKon ein Ticket zu dem Thema erstellt?
Korrekt?
VG Thomas
Hallo @Bollermann
habe folgendes abgeschlossen:
Samsung Galaxy S22+ 5G Black + o2 Free M + Samsung Galaxy Buds2 + Itfit UV-Desinfektionsbox.
Davor war ich bei Vodafone.
VG Thomas
Hallo @tomybl,
Korrekt?
Korrekt.
LG
@tomybl es freut mich dich in der Community begrüßen zu können. Gleich vorweg, du brauchst bei SKon nicht mehr anrufen
Ich habe mir deinen vertrag angesehen und konnte auch die Berechtigung für den Wechselbonus finden. Vermutlich konnte dieser bis dato nicht gebucht werden, da im Februar ein weiteres Item hinterlegt wurde. Daher habe ich für dich einmal klar Schiff gemacht und den Bonus für dich manuell eingetragen. Auf deiner nächsten Rechnung wirst du diesen auf Seite 2 wiederfinden. Zusätzlich bekommst du auch noch eine separate SMS als Bestätigung.
Vilureef und Bollermann, vielen Dank für eure Unterstützung.
VG Michael
Hallo @o2_Micha
super, das klingt schon mal vielversprechend und ich drücke die Daumen, dass es auch wirklich klappt.
VG Thomas
@tomybl Ich halte meine Daumen auch gedrückt. Melde dich sehr gerne und halte uns auf dem Laufenden. Wir helfen dir gerne.
Wenn du Lust und Zeit hast, schau dir gerne einmal unseren Community Wochen Rückblick an. Dort erfährst du, was in der Community in den letzten 7 Tagen so passiert ist.
LG Michael
Hallo @tomybl,
siehst du morgen schon im Online Portal unter Preise & Rabatte.
LG
Hallo @tomybl ,
hast du heute schon mal unter “meino2” geschaut, ob der Rabatt dort schon zu sehen ist?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
Ja, wird angeführt. Daumen drücken.
Danke,
Thomas
@tomybl danke für deine bisherigen Rückmeldungen. Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden, gerade wenn die Rechnung gekommen ist. Den Rabatt sollst du auf Seite 2, in den Rechnungsdetails finden können.
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