Gelöst
Vertragsrechnung zu hoch
Guten Tag,
seit dem 06.06.2019 habe ich einen neuen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.
o2 Free M Boost
Grundgebühr (monatlich): € 34,99
Gutschrift Sparhandy: € 5,- mtl.
Gutschrift o2: € 6,- mtl.
Somit wäre ich bei 23,99€ an monatlichen Kosten.
Am 28.06.2019 bekam ich meine erste Rechnung in Höhe von 48,60€.
Dies habe ich Sparhandy direkt gemeldet und da hieß es man habe o2 am 02.07.2019 darüber informiert und wartet auf eine Rückmeldung.
Gestern, am 30.07.2019, habe ich meine nächste Rechnung in Höhe von 43,99€ erhalten. Also auch wieder viel mehr als vertraglich vereinbart.
In den Rechnungen finde ich zudem einen Punkt „Tarifaufschlag 15€“ den ich nirgendwo zuordnen kann. Mein Handy habe ich laut Sparhandy bereits abgezahlt.
Gerne hätte ich mich per E-Mail an euch gewendet, aber ich konnte keine Adresse finden.
Mit diesem Thread möchte ich beide Rechnungen widerrufen!
Viele Grüße
J.S.
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
seit dem 06.06.2019 habe ich einen neuen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.
o2 Free M Boost
Grundgebühr (monatlich): € 34,99
Gutschrift Sparhandy: € 5,- mtl.
Gutschrift o2: € 6,- mtl.
Somit wäre ich bei 23,99€ an monatlichen Kosten.
Am 28.06.2019 bekam ich meine erste Rechnung in Höhe von 48,60€.
Dies habe ich Sparhandy direkt gemeldet und da hieß es man habe o2 am 02.07.2019 darüber informiert und wartet auf eine Rückmeldung.
Gestern, am 30.07.2019, habe ich meine nächste Rechnung in Höhe von 43,99€ erhalten. Also auch wieder viel mehr als vertraglich vereinbart.
In den Rechnungen finde ich zudem einen Punkt „Tarifaufschlag 15€“ den ich nirgendwo zuordnen kann. Mein Handy habe ich laut Sparhandy bereits abgezahlt.
Gerne hätte ich mich per E-Mail an euch gewendet, aber ich konnte keine Adresse finden.
Mit diesem Thread möchte ich beide Rechnungen widerrufen!
Viele Grüße
J.S.
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Lösung von bielo
Mein alter Vertrag wurde am 25.09.2017 aktiviert.
Dann ist bis 25.09.2019 der Zuschlag zu zahlen. Da hat Sparhandy dich falsch informiert.
Die 5 EUR Gutschrift von Sparhandy sehe ich auch nicht. Hast du darüber einen Beleg von Sparhandy?
Ansonsten lag ich mit meiner Vermutung der anteiligen Berechnung in der vorherigen Rechnung dann richtig.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.