Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes O2-Team!

Leider sind durch unseren Umzug einige Papiere verloren gegangen und ich finde meine Vertragsnummer nichtmehr. Jedoch habe ich eine Frage zu meiner Rechnung: Kd. XXXXX / Rechnungs-Nr. XXXXXX. Mir wurde die Rechnung über 50€ gestellt sowie auch meine normale Ratenzahlung über 55€. Ich kann mir leider nicht erklären woher die 50€ kommen sollen? Wir haben die SIM bei unserem Berater in Passau stornieren lassen und haben nur eine Ratenzahlung für das Handy. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Könnten Sie mir auch meine Vertragsnummer mitteilen, damit ich mich registrieren kann und meine Rechnungen online einsehen kann? Vielen Dank im Voraus!

LG

 

Edit o2 Antje: Kundendaten entfernt

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Hallo @Kamilakk,

herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community! :relaxed:

Wir senden dir gerne die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per Post an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse. Bitte schicke uns hierfür eine private Nachricht mit deinen Kundendaten (vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum) an @o2_Support.

Beachte bitte, dass du dich hier in einem öffentlichen Bereich befindest, daher schreibe uns bitte direkt.

Viele Grüße

Vivian


Hallo @Kamilakk,

leider haben wir bisher noch keine Nachricht von dir erhalten, melde dich gerne.

Solltest du den Versand der Kundenkennzahl bereits über einen anderen Weg veranlasst haben, sag doch bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße

Vivian


Hallo @Kamilakk,

danke für deine Privatnachricht.

Ich habe den Versand der Kundenkennzahl an deine Adresse veranlasst, sie kommt in den nächsten Tagen per Post.

Bezüglich deiner Vertragsanfrage habe ich dir auch noch weitere Infos zukommen lassen.

Viele Grüße

Vivian


Hallo Vivien ich habe vor einiger Zeit das Schreiben gesendet (Reklamation die in der Stadtgalerie Passau, da ich die SIM Karte zurück gegeben habe)

hast du hierzu schon Infos?

 

ich habe heute schon wieder eine Rechnung erhalten 16,99€ für die sim

 

danke!


Hi @Kamilakk,

ich kann deinen Daten kein Eingang eines Schriftstücks erkennen. An welche Adresse hast du deine Beschwerde denn geschickt?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort